SaschaSalamander

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Blog

Sprich Freund und tritt ein

Sara Salamander ...
Lies den Namen ...
sprich ihn laut aus ...
höre ihn ...
schmecke ihn ...
fühle ihn ...
rieche seinen Duft ...

Und?
Was ist deine erste Assoziation?
Woran erinnert er dich?

Siehst du den flackernden Schatten dort an der Wand? Langsam wird es draußen kühl, und du kuschelst dich in deine Decke ... der Nachtmahr schleicht um dein Haus ... doch in der Stille der Nacht fühlst du dich geborgen. Hier bist du zu Hause.

Ich hoffe, du fühlst dich in meiner kleinen Hütte heimisch ... dann heiße ich dich bei einer Tasse heißem Tee zusammen mit deiner Kuscheldecke willkommen ... mach es dir auf meinem Sofa gemütlich ... und vergiss den grauen Alltag :-)

SaschaSalamander 24.04.2005, 16.32 | (0/0) Kommentare | PL

Willkommen

Jetzt ist SaraSalamander also zu den Designbloggern umgezogen ... schon lange, schon von Anfang an habe ich mit diesem Gedanken geliebäugelt, und der Gewinn eines halben Jahres gratis Bloggens hat mich dann hierhergeführt ... ein herzliches Dankeschön an Bea und Silvio :-)

Aus dem alten Blog habe ich die meisten Beiträge übernommen, einige belangloseren Gedanken zwischendurch wurden natürlich weggelassen. Damit die "alten Hasen" nicht soviel doppelt lesen, ist lediglich der Einstieg zu sehen. Wer neu ist und auch die alten Beiträge (vor allem Rätsel, Umfragen und Rezensionen) sehen möchte, der kann es sich gerne bei den Themen auf der rechten Seite gemütlich machen ...

Es gibt natürlich ein paar Änderungen, vom Design einmal abgesehen:

  • es gab im alten Blog hauptsächlich Fantasy und Phantastische Literatur als Thema. Ich möchte jetzt zukünftig auch andere Bereiche ansprechen. Zum einen habe ich mir vorgenommen, mein Leseverhalten etwas zu erweitern ... und zum anderen hoffe ich natürlich darauf, von Euch Lesern tatkräftig mit Ideen, Rätseln, Bildern, eigenen Gedanken und Mitarbeit bei verschiedenen Aktionen unterstützt zu werden ;-)
  • in letzter Zeit habe ich wenig in SaraSalamander gebloggt. Weil wenig Zeit zum Lesen war und noch weniger Zeit zum darüber schreiben. Ich gehe davon aus, dass sich das die nächste Zeit wieder etwas ändert. Denn gerade bei den kurzen Beiträgen waren es oft die Bedienungsmöglichkeiten des alten Blogs, die mich davon abhielten ... zumindest das ist hier anders. Und was die Zeit betrifft, hoffe ich einfach ...

SaschaSalamander 24.04.2005, 16.28 | (0/0) Kommentare | PL

Herzlich Willkommen

In Ihrem DesignBlog von BlueLionWebdesign

Wir freuen uns, dass Sie sich für eines unserer DesignProdukte entschieden haben und wünschen Ihnen und Ihren Besuchern viel Spass damit.

Ihre Beatrice Amberg
und das BLW Team

BLW 21.04.2005, 20.35 | (0/0) Kommentare | PL

Einträge ges.: 3571
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 2751
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 5464
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3