SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Willkommen

Jetzt ist SaraSalamander also zu den Designbloggern umgezogen ... schon lange, schon von Anfang an habe ich mit diesem Gedanken geliebäugelt, und der Gewinn eines halben Jahres gratis Bloggens hat mich dann hierhergeführt ... ein herzliches Dankeschön an Bea und Silvio :-)

Aus dem alten Blog habe ich die meisten Beiträge übernommen, einige belangloseren Gedanken zwischendurch wurden natürlich weggelassen. Damit die "alten Hasen" nicht soviel doppelt lesen, ist lediglich der Einstieg zu sehen. Wer neu ist und auch die alten Beiträge (vor allem Rätsel, Umfragen und Rezensionen) sehen möchte, der kann es sich gerne bei den Themen auf der rechten Seite gemütlich machen ...

Es gibt natürlich ein paar Änderungen, vom Design einmal abgesehen:

  • es gab im alten Blog hauptsächlich Fantasy und Phantastische Literatur als Thema. Ich möchte jetzt zukünftig auch andere Bereiche ansprechen. Zum einen habe ich mir vorgenommen, mein Leseverhalten etwas zu erweitern ... und zum anderen hoffe ich natürlich darauf, von Euch Lesern tatkräftig mit Ideen, Rätseln, Bildern, eigenen Gedanken und Mitarbeit bei verschiedenen Aktionen unterstützt zu werden ;-)
  • in letzter Zeit habe ich wenig in SaraSalamander gebloggt. Weil wenig Zeit zum Lesen war und noch weniger Zeit zum darüber schreiben. Ich gehe davon aus, dass sich das die nächste Zeit wieder etwas ändert. Denn gerade bei den kurzen Beiträgen waren es oft die Bedienungsmöglichkeiten des alten Blogs, die mich davon abhielten ... zumindest das ist hier anders. Und was die Zeit betrifft, hoffe ich einfach ...

SaschaSalamander 24.04.2005, 16.28

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3722
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2758
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6241
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3