SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Statistik KW 52

Gelesen
Die drei ??? 88 - 92 (A. Hitchcock)
Der goldene Kompass (B. Pullmann)
Knuddel - die Abenteuer d allerärmsten Hundes d Welt

Gekauft
/

Geschenk
/

Buchticket
/

Vorgemerkt
/

Filme
Starman
Hogfather
Der Zauberer von Oz

SaschaSalamander 31.12.2007, 21.27

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von cya

hm lustig habe auch gerade die ersten beiden Pullmanns gelesen. Bin relativ begeistert von der Reihe obwohl anscheinend für Kinder. Und als eingefleischter TP Fan, habe ich mir die Woche auch mal Hogfather zu Gemüte geführt. Vom Film war ich doch überrascht, ich hatte etwas sehr viel schlechteres erwartet. Nur dass Nobby Nobbs zu gut aussah =).

vom 05.01.2008, 08.17

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6947
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3