SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Mein Blog soll bunt sein

Animierter BayerErstaunlich! Ich weiß ja, dass alle möglichen Suchenden hier landen. Die meisten landen richtig, manche liegen komplett daneben. Aber dass ich mit rechtsradikalen Inhalten in Verbindung gebracht werde, das muss nicht sein. Natürlich, wer die Seite liest und das Wort im Zusammenhang sieht, erkennt, dass keinerlei Verbindung besteht. Ich hätte gar nicht gewusst, dass das eine Bezeichnung für die weiblichen Anhängerinnen , aber so langsam wurde ich bei diesen sich häufenden Suchanfragen neugierig.

Gelöscht bzw geändert. Auch, wenn hier solche Inhalte nicht zu finden sind, will ich nicht, dass meine Seite in den Suchmaschinen neben rechtsradikalem Gedankengut zu finden ist! Nein, mein Blog und seine Themen sind bunt, tolerant und frei. So sollen auch die Leser sein. Bunt in ihrem Gedankengut, ihren Ideen, ihrem Geschmack, ihren Meinungen und sogar Sprache und Hautfarbe. Jeder, der Bücher mag, soll willkommen sein, egal wer, egal aus welchem Land, egal mit welcher Muttersprache.

animierte hula-tänzerinUnd so ist nicht nur mein Blog, sondern auch mein Leben. Normalerweise halte ich gesellschaftliche und politische Themen aus dem Blog raus (Hut ab vor Tirilli, die ich da für ihren offenen und mutigen Blog bewundere). Aber nachdem ich jetzt einige Male auf diesem Weg gefunden wurde, war es mir einfach ein großes Bedürfnis, das klarzustellen. Wird zwar keiner von denen, die es betrifft lesen, aber mir geht´s jetzt besser :-)

animierter Schlangenbeschwörer    Animierter Kannibale    Animierte Musiker mit Bongo

SaschaSalamander 12.08.2005, 18.56

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Tirilli

Danke liebe Sara Salamander, es ist einfach nur Wut nicht Mut und ich bin leidenschaftlich wenn es um Ungerechtigkeiten geht.Hab also gar keine Wahl :-))
Nanu, so viele schöne Gifs in deinem Blog?
:zwinker:
LG.Tirilli

vom 13.08.2005, 10.49
Antwort von SaschaSalamander:

Jaa, das fand ich bei diesem Thema einfach mal passend. Man muss so ein Thema ja nich timmer bierernst angehen, und ich fand den Kannibalen und die Tänzerin im Bananenröckchen einfach herrlich exotisch *grinz*

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2799
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6891
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3