SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Mangatainment 47

Gestern erschien die neue Mangatainment 47, randvoll mit Beiträgen rund um Anime, Manga und internationale Filme. Einige Mangas werden wieder vorgestellt, unter anderem "Redrum 327", ein spannender Thriller und "God Child", etwas für Fans des Gothic-Style. Mit "Suicide Circle" und "Toni Takitani" wieder zwei AsiaFilme, wie ich sie mir so gerne ansehe. Auch Animes dürfen wie üblich nicht fehlen.

Und sogar zwei Specials dieses Mal! Ein mehr als ausführlicher Bericht über die Animagic. Wer also wissen möchte, wo ich mich letztes Wochenende herumgetrieben habe, der sollte sich das durchlesen. Und auch die Eröffnung im UltraComix hat einen eigenen Artikel erhalten, wesentlich länger und übersichtlicher als meine zerstückelten Beiträge >hier im Blog<. Besonders toll finde ich, dass der Ultra Comix sogar drei von der Zeichnerin signierte Mangas als Preis für unser Gewinnspiel gesponsort hat!

>Hier< könnt ihr das Heft herunterladen :-)

SaschaSalamander 08.08.2005, 09.17

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3515
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 2751
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 5295
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3