SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Kleines großes Projekt

Ich arbeite derzeit daran, die Rezensionen gesondert zu stellen. Ich hab es nicht so mit Privatzeug, Bildern, Links. Für mich selbst fände ich es schön, wenn ich eine Liste nur alleine der Rezensionen hätte. Habe jetzt angefangen, mir woanders einen solchen Blog zu basteln. Ohne Schnickschnack, nur die Rezis. Alle. Nicht nur hier, sondern auch die von anderen Communities und Magazinen. Ist ganz schön viel Arbeit, ich bin schon länger damit beschäftigt und verglichen mit dem, was vor mir liegt, noch nicht so recht vorangekommen.

Trotzdem arbeite ich mich langsam voran. Da liegt mir viel dran. Schade finde ich hier bei BlueLion, dass das Taggen etwas umständlicher ist und man manches im Nachhinein schwerer bearbeiten kann. Andere kostenlose Blogs sind in einigen Bereichen schlechter, aber grade in den Sortierfunktionen besser. Ich werde dort also nach Verlag, Autor, Genre, Art etc alles sortieren können und leichter alte Beiträge finden.

Wird wohl noch eine kleine halbe Ewigkeit dauern. Aber wenn es soweit ist, werde ich es hier verlinken, versprochen ;-)

SaschaSalamander 14.02.2011, 15.56

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 2805
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 7000
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3