SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Bedarf bei BunteBilderBastler

Animierter MagierGibt es jemanden, der gerne hübsche Bildchen bastelt? Ich habe nämlich ein Lesezeichen gekauft, auf dem ein wunderschönes Zitat über Bücher steht. Und das hätte ich gerne mitsamt einem dazupassenden hübschen Bild in die Seitenspalten dieses Blogs. Irgendein Hintergrund, der insgesamt in das Design passt, darf sich auch gerne etwas bunter (aber nicht zu "knallig") abheben ... falls jemand Lust hat, zu basteln, freu ich mich :-)

(Irgendwie ist mir das peinlich zu fragen, aber ... ich selbst hab keinen Blick für sowas, und Funkel hat nicht mehr soviel Zeit ... da mancher Blogger ja doch gerne ein wenig bastelt, dachte ich, ich frag einfach mal *smile*)

SaschaSalamander 26.08.2005, 08.57

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Tirilli

Ich sehe dasjetzt erst und habe nun leider keine Zeit mehr. Übermorgen fahre ich weg und da ist viel vorzubereiten und auch ein wenig vorzubloggen. Leeeiiiderrr*
LG. Tirilli

vom 30.08.2005, 11.51
2. von Elke

Mach ich dir gerne; wenn du mir mal das Zitat mailst und bitte die Größe des Bildchens, also Höhe x Breite in Pixeln.
Herzliche Grüße
Elke
(nospam(at)mondscheinportal.de)

vom 26.08.2005, 21.32
1. von Chris & Co.

Hallo Erowyinn,

mail mir mal das Zitat und Deine Vorstellungen dazu (ich habe keinen Designblog - gibt es irgendwo Angaben zur Breite der Seitenspalten etc.?)

Mailadresse ist hinterlegt.

Liebe Grüße
Chris & Co.

vom 26.08.2005, 12.03

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2799
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6891
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3