SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Ärgerliche Sortierungen

Wenn ich so durch mein Regal blicke auf den Fotos: es gibt da etwas, das mich rasend macht. Bei Büchern, aber auch bei DVDs. Nämlich die Tatsache, dass die einen Verlage ihre Titel so beschriften und die anderen anders. Mal zeigt die Schrift nach rechts, wenn man das Buch aufrecht stellt, mal zeigt sie nach links. Und wenn ich ein Buch hinlege, dann ist sie mal lesbar und mal kopfüber.

Das macht es, wenn man ein kleiner Sortierfreak ist, manchmal ganz schön lästig. Was soll man jetzt machen? Das Buch mit der Oberseite nach unten ins Regal stellen, damit der Titel flüssig zwischen die anderen passt? Oder das Buch mit dem Cover nach unten hinlegen, bloß dass man alles lesen kann?

Nervt Euch das auch sosehr?

SaschaSalamander 09.04.2011, 16.23

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3722
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2758
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6285
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3