SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Zuviel der Ehre

Wow, ein Blogaward ... eine Art Stöckchen ... ist ja lieb, ich freu mich ... aber ich wage nicht so recht, ihn anzunehmen ... weil ich nämlich die Regeln nicht erfülle. Bei Stöckchen nicht so schlimm, aber hier möchte ich nicht, denn ich möchte ungern so etwas Schönes annehmen, dann aber nicht weitergeben. Das nämlich mein Problem: die meisten guten Blogs, in denen ich lese, erhielten ihn bereits. Und außerdem ist es immer ein rechter Aufwand, so viele Leute zu durchwühlen und gucken, ob die ihn schon haben, dann verlinken, dann benachrichtigen, und dann wollen sie ihn womöglich gar nicht *seufz* ... sagen "wer möchte, nimmt mit" geht bei einem Award nicht, einem normalen Stöckchen dagegen schon ...

deswegen sage ich an dieser Stelle herzlichen Dank ... auch, wenn ich ihn nicht annehmen werde ... ist nicht bös gemeint *smile*

Verliehen wurde er mir von der >Lesemaus Katha<

SaschaSalamander 08.07.2008, 15.27

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3710
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2757
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6117
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3