SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Widmung

Hier und da stolpert man über interessante Widmungen. Interssant, weil sie sehr viel über den Autor aussagen. Oder weil sie neugierig machen und man gerne wüsste, was dahintersteckt. Oder weil es mal richtig originell und anders ist. Wenn ich schon Kapitel, erste und letzte Sätze vorstelle, dann fehlt eigentlich nur noch die Widmung (worunter ich in Einzelfällen auch die Danksagung einfügen werde). Et voila, heute folgt schon die erste ;-)

SaschaSalamander 20.04.2012, 15.13

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3710
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2757
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6125
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3