SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Weihnachtstag

Animiertes WeihnachtsbärchenHeute mal kein Beitrag (außer diesem hier), es werden die meisten Leser vermutlich gemütlich Weihnachten feiern oder zumindest zu Hause sitzen und lesen und einen ruhigen Abend genießen. Zumindest ich tue das, sobald ich mit ein paar Aktivitäten im Netz bin :-)

Und gerade, während ich hier tippe, habe ich etwas Schreckliches getan. Wollte doch meine kargen Buchtickets sparen, da trudelt ein Mail bei mir ein, dass "Alles Sense" von Pratchett angeboten wird. Nix wie hin und mein letztes Ticket, ohne Nachzudenken, denn Pratchett ist immer sofort weg, und das "Alles Sense" gehört zu meinen Favoriten, die ich gerne besitzen möchte. Und nu? Kein Ticket mehr? *winsel* ...

Heute Vormittag war ich kurz einkaufen, und im Bücherwühlstapel lag obenauf "Ein Ort für die Ewigkeit" für 3 Euro als (sehr gut erhaltenes) Mängelexemplar. Musste ich sofort zugreifen. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wann ich die Stapel aus Bibliothek und von Freunden abgearbeitet habe, bevor ich endlich dieses Buch lesen werde ...

Äh, was ich eigentlich sagen wollte: Allen, die feiern, wünsche ich frohe Weihnachten und ein schönes besinnliches Fest. Und allen anderen ein gemütliches Wochenende :-)

SaschaSalamander 24.12.2005, 17.31

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von antje (zauberbaum)

auch für dich ein besinnliches, erholsames weihnachtsfest.
und vielen dank für deine beiträge, die ich hier immer lesen darf. auch wenn es mir immer zeit und euros "raubt" deine bücher zu "besitzen" und zu lesen ;-)

vom 25.12.2005, 14.46
Antwort von SaschaSalamander:

*hihi*, ich will ja niemanden seiner Euros berauben und hoffe, dass ihr eine Bücherei in der Nähe habt oder die Bücher von Freunden leihen könnt ... aber wenn der Buchhandel sich auch freuen kann, warum nicht? *g*
1. von Iris

Huhu.

Ein Ort für die Ewigkeit habeich auch noch hier stehen.Das Buch soll ja eins der Besten von Val McDermid sein.Mal sehen,wann ich es lesen werde.Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt,wie Dir das Buch gefallen wird.

Ich wünsche Euch noch schöne Feiertage.

Liebe Grüße
Iris


vom 25.12.2005, 14.12
Antwort von SaschaSalamander:

Oh, das wusste ich gar nicht, eines der Besten soll es sein? Jetzt bin ich aber mächtig gespannt! Ich habe nur irgendwo gelesen, dass es ganz anders sein soll als die anderen, was den Stil und das Thema betrifft, ...

Auch Dir noch einen schönen Restfeiertag *smile* ... ich hoffe, ihr hattet ein schönes Fest :-)

Einträge ges.: 3710
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2758
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6235
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3