SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

TAUSENDSTER und ZWEITER

Hitflip Superblogs 2007 - 2. Platz Buch, Literatur & Hörbuch

Was für ein schöner Anlass, meinen 1000. Beitrag zu tippen :-)

Und eine noch schönere Gelegenheit, einfach mal ein dickes DANKE an alle regelmässigen und gelegentlichen Leser zu sagen. Denn ohne Euch wäre es für mich ziemlich langweilig hier im Blog, ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare, Gedanken und Meinungen.

Schon den ganzen Tag - also seit mir heute Vormittag die 999 in der Statistik auffiel *hihi* - überlege ich, ob und wie ich die 1000 feiern könnte. Ist ja doch eine ganz besondere Zahl. Blogparties kann man schlecht planen. Gewinnspiel hätte ich längerfristig organisieren müssen. Statistik und Blogauswertung ist etwas arg trocken. Einen ganz besonderen Beiträg müsste ich erstmal tippen, und was wäre dafür schon geeignet? *grübel* ...

Ach, egal, groß organisiert irgendetwas zu feiern - ob nun ein Jubiläum oder einen BlogAward - ist eh nicht mein Ding. Ich blogge einfach weiter wie bisher, freu mich über den absolut unerwarteten zweiten Platz (hätte ja mit allem gerechnet, aber nicht damit, überhaupt irgendwo vorne zu liegen) und hoffe, dass ich Euch auch weiterhin Lust aufs Lesen machen kann ... das ist schließlich alles, worum es mir hier geht: meine Freude an Büchern mit anderen Leseratten zu teilen und auch den Büchermuffeln gelegentlich mal ein wenig den Mund wässrig zu machen ...

Und wer mag, darf sich gerne Sekt und ein paar Häppchen nehmen und es sich gemütlich machen ;-)

SaschaSalamander 23.04.2007, 18.08

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Gabriela

ich gratulier auch noch - hinterherhinkend, aber auch nicht ganz unschuldig *g* - hab im Wechsel zwischen aci und dir immer meine votings abgegeben, komm nur mit Lesen nicht immer nach :-(
:blume: auf dass du so wenig die Lust am bloggen verlierst wie am Lesen :wink:

vom 29.04.2007, 15.42
Antwort von SaschaSalamander:

ui, danke fürs Voten *smile* ..

ach, das kenn ich, vor Lauter eigenem Kram kommt man kaum zum Bloggen geschweige denn zum Lesen anderer Blogs ...

7. von Sunsy

Herzlichen Glückwunsch, Chris! :blume:

vom 25.04.2007, 23.26
Antwort von SaschaSalamander:

Danke :-)
6. von Biene

Na, dann nehm ich mir doch gleich ein Gläschen Sekt und stoße mit Dir auf den wirklich verdienten 2. Platz an!!!
Und besser kann man einen 1.000sten Beitrag doch garnicht feiern, oder?!

Liebe Grüße,
Biene

vom 24.04.2007, 09.39
Antwort von SaschaSalamander:

najaaa, was heißt "verdient" *rotwird* ...
ich finde Du und Sunsy und Mortua, Ihr hättet ihn genauso verdient ... grad bei Euch les ich wirklich oft und gern und könnt mich nicht entscheiden, wo davon am liebsten (auch, wenn ich recht wenig kommentier im Moment *schäm*) ... krieg richtig Lust auf die Bücher, wenn ich das so lese ... und durch Dich kam ich ja eh erst auf ein paar Gedanken beim Bloggen, etwa die ersten und letzten Sätze oder die Grundidee an sich (hab mir, bevor ich selbst angefangen habe, ein paar der wenigen bestehenden Buchblogs angesehen, und der einzige, der mir wirklich gefiel von Inhalt und Stil her, war Deiner! Und, nein, das sag ich jetzt nicht nur so daher, sondern das stimmt wirklich ... Du hast viel dazu beigetragen, dass mein Blog hier jetzt so ist, wie er ist! Danke :-)))

5. von Aci

Ich gratuliere dir auch ganz, ganz herzlich zum sehr guten zweiten Platz. So weit lagen wir nun echt nicht auseinander... Hab dich nun auch endlich mal verlinkt. :zwinker:

vom 24.04.2007, 08.26
Antwort von SaschaSalamander:

Najaaaa, ein "paar mehr" hattest Du ja doch *lol* ... ui, danke für den Link, das freut mich :-))) Hab Dich schon recht lang drin, aber nix weiter gesagt, ein "linkst Du mich, link ich Dich" ist nicht so meins *hihi* ... ich freu mich jedenfalls für Dich über den ersten Platz ... war klar, dass Du es schaffen würdest, und Dein Blog ist ja auch wirklich klasse, ... und die Katze freut sich auch, besser könnt der Preis kaum angelegt sein ;-)
4. von stachelkatze

herzlichen gluckwunsch. :blume: du hast das wirklich verdient :write:

vom 24.04.2007, 01.16
Antwort von SaschaSalamander:

Danke :-)))))
3. von Liz

Ja aber, meinen herzlichsten Glückwunsch !! Hast Du Dir verdient :-) In der Fülle der Blogs und meiner knapp bemessenene Zeit habe ich Dich erst jetzt richtig entdeckt, werde Deine Blog aber jetzt verlinken in meiner Linkliste, auf schnelle und häufigen Zugriff...
Noch eine gute Nacht - ist schon wieder spät bei mir ..
Liz :wink:

vom 23.04.2007, 22.52
Antwort von SaschaSalamander:

Ui, danke für den Link :-) *freu*

Ach, bei so vielen Blogs hier bei BlueLion und überhaupt im gesamten Bloggersdorf, da ist es oft so schwer, den Überblick zu behalten ... ich habe hier und da Linklisten in den Blogs thematisch sortiert (einen mit Haustiersachen, einen um Bücher, einen mit Tagebüchern), und dann ist da noch der Feedreader, aber regelmässig darin lesen und dann auch noch so oft kommentieren, wie ich gerne würde und wie sie es eigentlich verdient hätten mit der Arbeit, die sie sich alle machen ... ach, der Tag bräuchte einfach mehr Stunden, ich wüsste sie zu nutzen *hihi* ... ich freu mich jedenfalls, wenn Du mitliest und aktiv dabeibist, der Blog wird dadurch wieder ein Stückchen lebendiger :-)))

2. von Markus

WOW!
Lass Dir ganz herzlich zu Deinem voll verdienten zweiten Platz gratulieren! :blume:
Du hast Dir immer soviele Gedanken darum gemacht, wie man uns Leserpack unterhält, hast Dir ausgesucht fiese knifflige Rätsel ausgedacht, Unmassen an Büchern verschlungen und uns damit eine feste Anlaufstelle gegeben, wenn man einmal im Zweifel war, ob man lieber dieses eine oder doch lieber das andere Buch lesen oder verschenken soll. :buch:
Die Art und Weise, wie Du Deine Bücher vorstellst, hat Charme und zeugt von Fachwissen und Begeisterung.
Mach weiter so, Sara Salamander.
Sprachs, nahm sich ein 0,1-er-Gläschen Sekt und stopfte sich ein Schnittchen in den Mund.
:lol:

vom 23.04.2007, 19.48
Antwort von SaschaSalamander:

Achjeachje, Du machst mich ja jetzt wirklich verlegen, was soll ich auf da nur antworten?

*nervös Sekt nachfüllt und ein paar neue Häppchen auf die Teller platziert*

1. von Bea

und ich gratuliere ganz ganz dolle zum 2. Platz - Klasse!!!! :blume: :blume: Ich hab heute schon mal bei hitflip vorbeigeschaut, aber da war noch nix ausgewertet.. aber nu :-)) und ein wirklich schöner Anlass für den 1000. Beitrag :blume: :wink:

Liebe Grüße - danke für Sekt und Häppchen :-)), Bea

vom 23.04.2007, 18.21
Antwort von SaschaSalamander:

dankedanke :-)
Schade, dass es beim Märchenblog nicht geklappt hat, aber die Konkurrenz war einfach zu stark ... und das Ergebnis ist ja trotzdem prima gelaufen, er hatte nicht wenige Stimmen ;-)

Und ohne die viele Hilfe von Eurer Seite liefe es hier sowieso nicht so flüssig, erst die Design- und Bedienungsmöglichkeiten haben ja dann so richtig Spaß gemacht ... und ich will gar nicht wissen, wie viele Male ich bei den 1000 Beiträgen meine Zusatzseiten gesperrt hatte oder wegen anderer Anfragen sofort Hilfe bekam, danke :-)


Einträge ges.: 3710
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2757
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6125
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3