SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Statistik KW 29

Gelesen / Gehört
Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran (E E Schmitt)
Lady Bedfort 42 - sein letzter Fall
Young Bride´s Story (K Mori)
Verlockende Versuchungen (I L Minden)
Payback (F Schirrmacher)
Mach mich geil (I L Minden)
Pu der Bär (A A Milne)
Ascheherz (N Blazon)
Die Eindringlinge (M Marshall)


Gesehen
/


Geschenkt
/


Gekauft
Grimms Manga (Anthologie)
Gothic Love (M Momono)
Young Bride´s story (K Mori)
Yokan (M Tateno)
Bone - Rose (J Smith)
Bone - Legenden (J Smith)


Getauscht
Shantaram (G D Roberts)
Die Eindringlinge (M Marshall)
Ein Tag ohne Zufall (M E Pearson)

SaschaSalamander 24.07.2011, 20.16

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Steffi

Zu deinem Kommentar: Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast! ;)

Sieht aber trotzdem jede Woche sehr beeindruckend aus! :) :book:

lg, Steffi :blume:

vom 24.07.2011, 21.44
Antwort von SaschaSalamander:

*hihi* so könnte man es sagen ;-)
Naja, es ist nicht gefälscht, sondern es kommt darauf an, wie man es interpretiert. Manche Titel ziehen sich über Wochen hin in der Statistik, daher könnte man klar sehen, dass es paralleles Lesen ist. Aber klar, der Leser sieht nur einen Beitrag, nicht den Zusammenhang und dass das Buch schon seit fünf Wochen dasteht ;-)

Die Statistik ist rein für mich selbst, und ich weiß ja, dass ich sehr viel parallel lese, mal mehr mal weniger, und ich kenne die Titel und weiß dann also, was davon ein kurzes Buch und was ein langer Wälzer ist.

1. von SusiKnitchicks

Boah, mich plagt wieder der Neid. Meine Zeit ist momentan total begrenzt und ich kriegs wirklich nur häppelchesweise geregelt, was zu lesen oder zu hören.

Ich will einen Tag mit 48h... sofort. :master: :master: :master:

LG Susi :wink:

vom 24.07.2011, 20.31
Antwort von SaschaSalamander:

Das täuscht ;-)

Die Blumen des M Ibrahim waren nur 120 Seiten in Großschrift und während einer Autofahrt gelesen.

Lady Bedfort ist ein Hörspiel von rund 50 min, das ist auf dem Weg zur Arbeit und rück hörte.

Ascheherz ebenfalls während Hausarbeit und Arbeitsweg.

Young Bride´s Story ein Manga mit wenig Text und vielen Bildern, rund 20 min vor dem Zubettgehen.

Von den Eindringlingen habe ich grade mal die Hälfte (und Du weißt, wie schnell ich lese)

Die anderen Titel sind Sachen, die ich momentan parallellese und diese Woche nur sehr minimal angesehen habe.

Sieht also nur so viel aus, eigentlich habe ich diese Woche nur sehr wenig gelesen. Die Statistik täuscht. Wirklich ;-)

Einträge ges.: 3710
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2758
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6235
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3