SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Sprich Freund und tritt ein

Sara Salamander ...
Lies den Namen ...
sprich ihn laut aus ...
höre ihn ...
schmecke ihn ...
fühle ihn ...
rieche seinen Duft ...

Und?
Was ist deine erste Assoziation?
Woran erinnert er dich?

Siehst du den flackernden Schatten dort an der Wand? Langsam wird es draußen kühl, und du kuschelst dich in deine Decke ... der Nachtmahr schleicht um dein Haus ... doch in der Stille der Nacht fühlst du dich geborgen. Hier bist du zu Hause.

Ich hoffe, du fühlst dich in meiner kleinen Hütte heimisch ... dann heiße ich dich bei einer Tasse heißem Tee zusammen mit deiner Kuscheldecke willkommen ... mach es dir auf meinem Sofa gemütlich ... und vergiss den grauen Alltag :-)

SaschaSalamander 24.04.2005, 16.32

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3710
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2757
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6126
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3