SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Sonjas Bento



Ein Bento von Sonja. Salat aus Tomate und Gurke (genau mein Ding, das futtere ich im Sommer mehrfach täglich, davon kann ich nie genug kriegen). Dazu Kartoffeln. Und ein Bratling, der mit Feldsalat und ausgestochenem Käse zu einem witzigen Gesicht gestylt wurde. Macht richtig Appetit :-)

SaschaSalamander 02.04.2013, 15.46

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sonja

Ich sollte mir unbedingt mal wieder Zeit für Bentos nehmen (und Ideen suchen).

LG
Sonja

vom 02.04.2013, 16.31
Antwort von SaschaSalamander:

Denk ich mir momentan auch oft, irgendwie fehlt mir derzeit der Drive, es ist so dunkel draußen, so grau, dazu hab ich momentan recht viel Arbeit und komm oft später heim, da hab ich dann auch keine Lust mehr ...

Einträge ges.: 3710
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2758
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6236
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3