SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Sommerloch

Plumps und ab ins Sommerloch ...
Falls ich zwischendurch mal ein kühles Lüftchen erwische, werde ich vielleicht tippen oder auch nicht. Aber falls es ein paar Tage oder Wochen sehr still bleiben sollte - ich lebe noch. Bin nur zu tot zum Lesen und Tippen ;-)

SaschaSalamander 24.08.2011, 14.47

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anette

Ich hab die letzten Tage nach 22 Uhr im Freien gessessen und getippt, aber heute werde ich wohl nichts mehr machen als erst unter die Dusche stolpern und dann ins Bett fallen... Ich finde das Wetter grässlich!

vom 24.08.2011, 15.33
Antwort von SaschaSalamander:

Oh ja, wir träumen momentan von einer Terrasse, einem Garten, irgendsowas. Die Realität ist aktuell statt dessen ein Dach, und gestern Nacht hatten wir trotz Klimaanlage 27 Grad im Schlafzimmer, da kann man nicht wirklich schlafen ...



Einträge ges.: 3710
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2757
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6117
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3