SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Silkes SuB

Animierter Diddl mit BüchernWie >bereits erwähnt<, bin ich auf einige interessanten Seiten gestoßen. Eine davon ist unter anderem >Silkes SuB<. Ich bin über >Iris Blog< in einem Kommentar auf Silke gestoßen und musste auch gleich neugierig in ihrem Blog stöbern. Mannomann, diese Frau liest scheinbar ununterbrochen ein Buch nach dem anderen, das kommt mir bekannt vor *g*. In ihrem Blog schreibt sie von den aktuellen Büchern, ihren Büchereibesuchen, ihrer Buchdiät und was sie so von den aktuell gelesenen Büchern hält. Es gefällt mir, auch andere "Suchteln" beim Lesen zu beobachten. Dann fühle ich mich nicht ganz so alleine. Außerdem kann ich mir über die ein oder andere Beschreibung bestimmt einmal interessante Vorschläge für neue Bücher holen :-)

SaschaSalamander 16.12.2005, 16.28

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von SilkeS.

Hallo Erowyinn!
Vielen Dank für das Nette Werbungmachen!!
Mich findet man übrigens auch im
Krimi Forum
Schau doch da auch mal vorbei, würde mich freuen!!!
Gruß SilkeS.

vom 19.12.2005, 08.55
Antwort von SaschaSalamander:

Och, mach ich doch gerne *smile* ... hast ja auch eine interessante Seite ;-)

Krimiforum ... klingt interessant, aber sehr zeitaufwändig. Ich komme schon im Buchfimmel - Forum kaum dazu, etwas zu schreiben ... weil ich so mit Lesen und Rezensieren beschäftigt bin, dass kaum Zeit für anderes bleibt ... aber Du könntest ja gerne mal im Buchfimmel (Link dazu auf der linken Seitenspalte) vorbeisehen *grinz* :-)

Einträge ges.: 3710
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2758
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6236
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3