SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Nominierung zum Hitflip Superblog 2007

Was für eine Freude, als ich gestern das Mail mit der Nachricht über meine Nominierung für den Hitflip Superblog 2007 erhielt! Chancen rechne ich mir kaum es, es gibt sehr viel Konkurrenz, und die ist wirklich, wirklich gut, ein paar meiner Lieblingsbuchblogs sind darunter ... aber ich habe mich allein schon über die Nominierung sehr gefreut, und ich wollte schon immer mal diese spannende Aufregung miterleben, einfach mal live dabeisein als Teilnehmer. Ich freue mich riesig!

Bis zum 15. April darf nominiert werden, und bis zum 22. April dann wird die Abstimmung laufen, in dieser Zeit baue ich hier einen zusätzlichen Button ein für diejenigen, die für mich voten möchten. Am 23. April wird dann die Bekanntgabe der jeweiligen drei Gewinner der einzelnen Kategorien stattfinden. Ach, ich bin schon so aufgeregt!!!

Bei Awards zählt häufig die Bekanntheit, denn kaum ein Wähler betrachtet mit kritischem Auge alle Blogs und stimmt dann für den qualitativ besten oder ihm persönlich liebsten. Klar, dass man meist für einen Freund oder eine Freundin stimmt, mach ich ja auch *hihi*. Und sogesehen ist SaraSalamander ja wirklich ein recht kleiner, eher unbekannter Blog. Aber durch die Nominierung werde ich ein paar zusätzliche Besucher erhalten, die ich hiermit erst einmal herzlich Willkommen heiße und über die ich mich sehr freue. Vielleicht wird ja der ein oder andere dadurch bei mir hängenbleiben und bald zu den Stammlesern zählen?

Und außerdem hat mich die Nominierung mal wieder so richtig motiviert. Ich werde jetzt ein wenig Frühjahrsputz halten und die internen Sachen im Archiv bearbeiten, vielleicht die Bücher und Hörbücher / Hörspiele in zwei Kategorien aufteilen (anfangs hätte ich niemals damit gerechnet, dass ich eines Tages so auf Hörbücher abfahre!), hier und da ein paar Links überarbeiten, lauter so kleine Unscheinbarkeiten ... und dann werde ich mir große Mühe geben, endlich auch wieder täglich meine zwei Beiträge zu schreiben, es fehlt mir ja selbst sehr, und ständig denk ich "das muss ich unbedingt bloggen" und "das wär doch eine tolle Rätselfrage" oder "das könnte die Leser bestimmt interessieren" ...

In diesem Sinne: nominiert fleißig Eure Lieblingsblogs, votet alle kräftig mit, und viel Spaß bis zur Abstimmung und hoffentlich auch weiterhin :-)


SaschaSalamander 11.04.2007, 12.29

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sunsy

Glückwunsch zur Nominierung :) - ich bin auch dabei :))) und freue mich riesig, dass ich dabei sein darf. Für mich zählt der olympische Gedanke: Dabei sein ist alles, denn auch ich rechne mir eigentlich kaum Chancen aus... - und ich drücke auch dir die Daumen!
knuddelz - Sunsy

vom 12.04.2007, 20.28
Antwort von SaschaSalamander:

Jau, ich hab es schon gesehen, habe mich wirklich riesig darüber gefreut. Ach, die Chancen können wir kleineren Blogs eigentlich abschreiben. Obwohl ich das schade finde, denn so subjektive Rezensionen mit Herzblut, aktuelle Meinungen, Zitate und Sprüche und Ausschnitte, erste und letzte Sätze, Abbau (und natürlich stetiges Wachsen) des Sub, Freud und Leid der ganzen Büchersucht, das hat man ja nicht wirklich in den "großen" Blogs, die gibt es halt eher bei uns, und grade das find ich so spannend mitzuverfolgen als Leseratte: zu sehen, dass es noch andere solche Verrückten gibt wie mich, die ständig neue Sachen holen udn die alten noch lange nicht gelesen haben, sich sofort auf was Neues stürzen und so weiter ... herrlich *hihi* ...

Ich freu mich schon, morgen gehts los ...

1. von Bea

.. und ich drück die Däumkens, dass es eine Menge Stimmen gibt :-))

Dankeschön noch für den Märchenblogvorschlag :-))

Lieben Gruß, Bea


vom 11.04.2007, 18.25
Antwort von SaschaSalamander:

Dankedanke, ich bin schon mächtig gespannt :-)
Und dem Märchenblog wünsch ich alles Gute, hoffentlich schafft er es recht weit hoch oder gar bis ganz oben. Mein Favorit jedenfalls ist er ganz sicher ...

Einträge ges.: 3710
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2758
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6236
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3