SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Langsam gehts weiter

buch04.gifEs war ja nun doch recht lange sehr still hier, und ich habe für meine Verhältnisse in den letzten Wochen auch sehr wenig gelesen. Aber es wäre ja auch langweilig, wenn jeder Tag im Leben so abläuft wie der vorherige, manchmal braucht es eben auch was anderes. Tscha, und nu möcht ich langsam wieder anfangen, etwas lebhafter hier zu werden ... mich über Buchticket zu freuen, meine Rezensionen mit Euch zu teilen, Euch ans Bücherregal schicken um etwas nachzuschlagen, Euch mit ein paar Rätseln erfreuen, mal sehen was mir so einfällt ...

SaschaSalamander 27.11.2006, 10.04

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Pat

:fly: :fly: :fly:
*freu*
Habe deine Einträge schon vermisst. Lese doch so gerne bei dir. Zwischendurch war ich zwar auch in deinen anderen Blogs gucken, doch dieser hier ist mein Favourit.
Ganz lieben Gruß Pat

P.S. Zum Lesen komme ich in letzter Zeit auch nicht wirklich, da ich so im Stress bin. Ich hoffe, spätestens an Weihnachten finde ich die Ruhe.

vom 01.12.2006, 11.41
Antwort von SaschaSalamander:

*rotwerd* weiß jetzt gar nicht, was ich darauf antworten soll *verlegen guckt*


2. von Biene

Oh wie schön, dass Du wieder da bist! Ich hab zwar regelmäßig Deine Statistiken angeschaut, aber die waren halt so "unpersönlich" :zwinker: .
Ich freu mich auf mehr von Dir!
Ganz liebe Grüße, Biene

vom 27.11.2006, 19.28
Antwort von SaschaSalamander:

Jau, die Statistiken geben nicht viel her, sind auch eher für mich selbst gedacht, ... ich hoffe, dass es jetzt wieder regelmässig klappt, sowohl mit Schreiben im eigenen als auch mit Lesen in anderen ;-)
1. von Sunsy

Na dann bin ich ja mal gespannt, Sara ;) - ich komme ja regelmäßig gucken hier, aber es tat sich wirklich nischts.

Mit meinem derzeitigen Schmöker werde ich auch eine gewisse Zeit zu tun haben, weil ich immer noch Weihnachtsgeschenke fertigstellen muss/möchte... und eine Rezi muss ich auch noch schreiben...

Ich wünsch dir eine gute Woche!
Sunsy

vom 27.11.2006, 14.37
Antwort von SaschaSalamander:

Hallo Sunsy, danke für Deine Zeilen :-)
Was liest Du gerade? *neugierig ist*

Einträge ges.: 3710
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2758
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6236
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3