SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Imagery

Erster Satz:
Ich saß am Frühstückstisch in meiner Wohnung in Back Bay, versuchte, die Müdigkeit mit einer Tasse heißem Kaffee abzuschütteln und las noch halb schlafend einen nicht gerade freundlichen Artikel über die derzeitigen Probleme von Chronos Communication Systems im Boston Herald, als mein Smartphone unruhig zu summen begann.

Letzter Satz:
Das jedenfalls war die Wahrheit

aus: Christoph Marzi: Imagery; Feder & Schwert 2011

SaschaSalamander 30.11.2011, 16.01

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Messer-Schaf

Oh ein Feder & Schwert Buch... ich bin erstaunt, ich kenne den Verlag nur von Rollenspielen :lol:

vom 10.12.2011, 17.59
Antwort von SaschaSalamander:

Ja, ich auch, da war ich ebenso baff wie Du, als ich das im Laden sah. Aber gut, warum nicht, Themen für Rollenspieler sind gut kombinierbar mit Computer und Medien, das geht oft Hand in Hand, Computerfreaks sind oft auch Rollenspieler, und Rollenspieler als Fantasyfans kennen wohl auch Christoph Marzi, von daher ein ungewöhnlicher Ausnahmetitel im Verlag aber irgendwie sehr gut passend

Einträge ges.: 3710
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2758
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6235
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3