SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Fast durchgehalten

Müst ... wieder sind die 50 Medien erreicht. Donnerstag ist für mich immer DER Tag. Najaa, zu meiner Rechtfertigung muss ich sagen, dass es hauptsächlich Fachbücher für die Arbeit sowie Hörspiele (Demian, Pompeji, ein Krimi)und DVDs (Butterfly Effect, Tiger and Dragon, Was vom Tage übrigblieb *sabber*) sind. Also nichts, das auf meinem SuB gelesen wäre, sind ja schließlich keine Bücher *grinz* ...

Nur ... äh ... naja ... Lycidas konnte ich nicht einfach liegenlassen, davon hat mir doch meine Freundin schon seit Wochen so oft vorgeschwärmt! *rotwerd* ... aber wenn man bedenkt, dass ich nur 1 Buch mitgenommen habe, habe ich mich doch wacker geschlagen, oder? *unschuldig guckt*

SaschaSalamander 15.12.2005, 21.37

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Caia

Huhu Chris,

viel Spaß beim Lycidas, der ist göttlich, ich hab mir die Fortsetzung Lilith zu Weihnachten gewünscht, mal schauen, ob ich sie bekomme...

Und Tiger and Dragon ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme, den könnte ich mir auch mal wieder anschauen...

Schönes Wochenende wünscht
Caia

vom 17.12.2005, 11.38
Antwort von SaschaSalamander:

"göttlich" sogar im wörtlichen Sinne, es soll ja sehr viel um verschiedene Religionen, Kulturen und Mythen gehen. ich bin sehr gespannt, weil meine Freundin schon einiges erzählt hat und das genau mein Interessengebiet trifft. 
1. von Biene

Hallo Erowyinn!
"Lycidas" liegt auch noch auf meinem SUB ... auch aufgrund vieler Tipps in diversen Bücherforen. Das gemeine daran ist nur: es gibt eine Fortsetzung, d.h. der SUB wird unweigerlich wieder anwachsen!
Liebe Grüße, Biene

vom 16.12.2005, 21.57
Antwort von SaschaSalamander:

Uuh, erinnere mich bitte bloß nicht DARAN! *grusel* ... und dann wäre da noch Eragon II, Justin Time II bis weitere, Bartimäus II und sonstige Fortsetzungen ... mannomann, das hört nie auf (zum Glück *g*)

Einträge ges.: 3710
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2758
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6236
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3