SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Etwas viel Schmalz

schacht_katze_150_1.jpgWollte mal wieder ein paar Kurzgeschichten. Gepackt in eine Rahmengeschichte mag ich sowas sehr. Aber irgendwie will der Funke bisher nicht überspringen. Ich mag Katzen, daran liegt es nicht. Aber - ich möchte niemandem auf die Füße treten, doch dies ist meine Meinung - ich mag es nicht, sie so mystisch zu verschnulzen. Werde es zu Ende hören, vielleicht sind die anderen Geschichten ja weniger rührig als die erste ...

SaschaSalamander 10.05.2008, 16.47

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3710
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2758
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6235
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3