SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Eragon 02

Erster Satz:
Die Lieder der Toten sind die Wehklagen der Lebenden.

Letzter Satz:
Und danach werden wir die Ra´zac töten und unseren Vater rächen.

SaschaSalamander 23.02.2006, 10.05

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Biene

Und - wie hat Dir Band II im Vergleich zu I gefallen?
LG, Biene *neugierig ohne Ende*

vom 24.02.2006, 10.51
Antwort von SaschaSalamander:

Hab doch erst angefangen, nur ganz, ganz wenige Seiten ... abends, um nicht die Damalstür zu lesen ...
2. von Reggie

Huhu, ich hab' die englische Orginalversion gelesen und wollte die beiden Sätze einfach mal in die Runde werfen:

The songs of the dead are the lamentations of the living.

und

And then, together, you and I shall kill tha Ra'zac and avenge our father.

Ich würde sagen die Übersetzung ist ziemlich gut.

Liebe Grüsse von

Reggie

vom 23.02.2006, 17.11
Antwort von SaschaSalamander:

Jau, freut mich, ich hab die englischen auch lieber, aber man nimmt halt was man kriegen kann ...
1. von kleine Seele

Du wirst es kaum glauben, aber dieses Buch steht bei mir noch Orginal Eingeschweißt im Regal. Ich habe L. Snickt vorgezogen. Ich hebe mir Eragon II für die Kur auf. ;-)

vom 23.02.2006, 13.22
Antwort von SaschaSalamander:

*hihi*, so ging es mir mit Lemony auch, wenn man sie am Stück hat, will man sie nicht mehr loslassen!

Einträge ges.: 3710
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2758
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6235
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3