SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Einen Gang zurück

Eigentlich habe ich mir ja vorgenommen, jeden Tag mindestens zwei Beiträge zu posten. Ideen hätte ich derzeit genug, und die letzten Tage habe ich wieder genügend Bücher für mehrere Rezensionen gelesen, und es juckt mich so richtig, drauf loszuschreiben. Genügend Gedanken für MachMit, Rätsel, Umfragen, Pulp, film, Zerlegt und andere Rubriken habe ich auch gesammelt, sollten mir die Ideen einmal ausgehen (?!?).

Nur an der Zeit hapert es ... und Bloggen soll schließlich Spaß machen, und nicht in Druck ausarten (auch, wenn ich dazu neige, mich selbst regelmässig unter diesen zu setzen) ... bevor ich mir jetzt irgendetwas abquäle und mich hetze, während noch zig andere Aufgaben vor mir liegen, lasse ich es lieber ein etwas ruhiger angehen ... und bringe nur einen Beitrag. Oder, falls ich nicht dazu komme, auch einmal gar keinen ... in 9 Tagen dann habe ich Urlaub, und danach dürfte es etwas ruhiger werden ...

Ich lasse es auf mich zukommen ;-)

SaschaSalamander 04.08.2005, 08.37

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Frau Waldspecht

Wie soll ich den vorletzten Satz verstehen? (dann habe ich Urlaub, und danach dürfte es etwas ruhiger werden ...)
schreibst du dann weniger? *gg* Ich hoffe ich hab das falsch interpretiert!
Grüße, Anette


vom 04.08.2005, 17.49
Antwort von SaschaSalamander:

Neinnein, dann wird es ruhiger mit der Arbeit. Ich habe zwar noch drei Wochen vor mir, hoffe aber, dass ich entspannter sein werde und wieder etwas Zeit zum Bloggen finde. Und falls nicht - ab Mitte September bin ich arbeitslos, da werde ich seeeehr viel Zeit haben. Die ich dann darauf verwenden werde, mich intensiv nach einer Arbeit umzusehen, die irgendwie mit Büchern, schreiben, übersetzen, Verlagsarbeit oder dergleichen zu tun hat. Hauptsache mit dem geschriebenen Wort ... in meinem eigentlichen Beruf werde ich mich zwar weiterhin bewerben, aber mein Herz hängt an den Büchern ... und ich hoffe, dass die fehlende kaufmännische Ausbildung wettgemacht wird durch andere Qualitäten wettgemacht werden kann.

Aber im Blog wird es dann auf keinen Fall ruhiger, im Gegenteil! Ich hoffe, die nächste Zeit mehr Raum zum Lesen und Schreiben zu finden!

1. von MicroAngelo

Hallo!

ja, leg erst mal die Füsse hoch oder den Kopf unter eine Zeitung. Das muss ab und zu sein. Ich mache das ab Samstag auch. Da verreisen wir für zwei Wochen in die Berge, die Luft wird mir gut tun :))
Bis danne! :fly:

vom 04.08.2005, 08.59
Antwort von SaschaSalamander:

Jau, das werd ich tun, und wie! Neeee, die letzten Wochen in meinem Job hab ich keine Lust, mich jetzt zu hetzen, da gibt es auf Arbeit genug zu tun ... danach habe ich dann frei *froi*

Einträge ges.: 3722
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2758
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6241
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3