SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Die Abstimmung kann beginnen

Soooo, heute beginnen die Abstimmungen des Hitflip Superblogs ... Diese Abstimmung findet im Rahmen der Superblogs 2007 statt.

>HIER< freut sich Beas Märchenblog (oder natürlich Euer sonstiger Favorit) über Eure Stimme

>HIER< dürft Ihr gerne SaraSalamander (oder jedem anderen Buchblog) Eure Stimme verleihen ...

Hm ... ich sehe gerade, dass es recht simpel mit einfach nur anklicken läuft, ... scheinbar nur die IP, aber die stellt ja für die Wenigsten ein Problem dar. Hm, dann sind meine Chancen also noch geringer als sowieso schon, denn für mich selbst ständig einen Klick nach dem anderen zu setzen, das habe ich nicht vor, und ich bitte auch meine Leser, dies nicht zu tun ... ich unterstelle auch keine schwarzen Schafe bei den anderen Blogs, aber ein bisschen mehr Sicherheit beim Voten hätte ich mir doch gewünscht *sniff* ...

SaschaSalamander 16.04.2007, 11.28

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Biene

Hallo Erowyinn!
Ich sehe das Ganze mittlerweile mit ähnlich gemischten Gefühlen wie Du! Die IP-Adresse scheint nirgends "gespeichert" zu werden, denn eine Freundin hat mir bereits bestätigt, dass sie 2x hintereinander abstimmen konnte - ohne irgendeine Sperre oder ähnliches.
Das bedeutet: wer am meisten "Klicker" engagieren kann, gewinnt - leider dann wohl nicht die/der inhaltlich Beste.
Aber wie heißt es so schön: dabeisein ist alles!

LG, Biene

P.S. Ich werd mich heute abend übrigens in meinem Blog Deinem "Aufruf" anschließen - unfaire Methoden sollen meine Leser auch nicht anwenden!

vom 16.04.2007, 15.39
Antwort von SaschaSalamander:

Wobei ich da natürlich niemandem was unterstellen möchte ... der Lesen, Gucken, Hören hat im Moment schon sehr viel. Aber ich habe gesehen, dass das ein Gemeinschaftsprojekt einer Jugendbibliothek ist, und da wird natürlich die Bib dahinterstehen, vielleicht auch die Schulklassen der teilnehmenden Kids, denen gönne ich das natürlich ... ich bin mal gespannt. Man kann zweimal abstimmen, aber es wird, soweit ich das sehe, dann bei entsprechender IP nur einmal gezählt (ich gestehe, dass ich testweise doppelt geklickt habe, weil mir das seltsam erschien. Gewertet wurde aber nur einmal). Aber IP-Wechsel ist ja keine große Sache, geht mit einem Klick, ...

und ich freu mich ja auch übers Dabeisein, ich hatte diese Woche nicht wenige Gäste. Hoffentlich ist der ein oder andere ebenso bei mir hängengeblieben wie ich bei dem ein oder anderen Blog ...

1. von Bea

ich danke für deine Stimme :-))
meines ist auch schon abgegeben ;-)

Winke, Bea

vom 16.04.2007, 11.34
Antwort von SaschaSalamander:

Danke :-)))
Und Märchenblog liegt ja wirklich prima im Rennen *froi*

Einträge ges.: 3710
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2757
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6125
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3