SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Besucher Nummer 20 000

Animiertes PartybärchenBesucher Nummer 20.000 kam heute gegen 18.00 von Google und suchte nach Othello aus dem Krimi "Glennkill". Ob er nun das Gesuchte fand, kann ich nicht beurteilen, da seine Suche ziemlich undifferenziert war. Möge er sich zumindest hier wohlgefühlt haben *smile*

Nein, Jubiläum oder Feier ist nicht. Aber ein Grund zur Freude :-)
Die nächste Party gibt es bei 50.000. Wenn die Besucherzahlen weiterhin so steigen wie aktuell, dann ist in vier bis fünf Monaten damit zu rechnen. Bis dahin sollte ich mir wohl etwas überlegen ...

SaschaSalamander 05.12.2005, 21.37

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von MicroAngelo

Da habe ich's um einen verpasst... ich gratuliere dir zu dem denkwürdigen Ereignis und hoffe auf weiterhin viel Kurzweil :)
Danke für deine Energie, mit der du das Ganze hier umtreibst, für deine Ideen und das stete Antworten auf Kommentare. Da könnten sich andere manch eine Scheibe abschneiden. Weiter so!

vom 05.12.2005, 22.03
Antwort von SaschaSalamander:

Och, das Antworten kann manchmal ein wenig dauern *tüdeldüüü* ... aber solange das Ganze Spaß macht und solange vor allem so viele Leute auch mitmachen und die Beiträge sosehr mit ihren Gedanken bereichern (ohne die Kommentare wäre es ziemlich arm und leer hier, finde ich), ist noch kein Ende in Sicht *ggg* :-)))

Einträge ges.: 3710
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2758
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6236
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3