SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Bento mit Baklava und Banane



Ein älteres Bento von mir. Wieder ein Fall von "superschnell zubereitet und richtig hübsch": Baklava, Gurkenscheibchen, Tomaten, Wurstblumen, Babykarotten, Gemüsebratlinge und eine Banane. Und als Nachtisch ein Lolli.

Zur Deko Salatblätter, damit die Zwischenräume nicht so leer aussehen, Lollo Rosso oder Lollo Bianco ist dafür einfach perfekt geeignet. Und nach dem Foto habe ich festgestellt, dass es hübscher aussieht und vor allem am Ende besser schmeckt, wenn ich die Frikadellen und die Baklava vertausche, damit Süß und Deftig getrennt sind, wenn es geschlossen so richtig schön durchzieht ;-)

SaschaSalamander 05.04.2013, 15.48

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3710
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2758
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6236
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3