SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Adopt a Blogger

Die >Geschichten-Agentin< hat eine tolle Idee: sie möchte für den Anfang ihren Blog nicht mit zuvielen unterschiedlichen Beiträgen überfrachten. Weil sie aber trotzdem gerne schreiben möchte, hat sie die Aktion >"Adopt a Blogger"< ins Leben gerufen. Dabei schreibt sie eine Rezension und bietet diese anderen Blogs zur "Adoption" an. Das finde ich eine nette Idee, und da beteilige ich mich sehr gerne. Vor allem, wenn es wie in ihrem aktuellen Beitrag, um eine Vampirhenkerin und ein Werkaninchen geht ;-)

SaschaSalamander 13.10.2012, 08.26

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3710
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2758
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6236
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3