SaschaSalamander

Statistik 2018 KW 47

GELESEN / GEHÖRT
Die magischen Sechs (N P Harris)
Der beste Tag meines Lebens (A Miller, Z Stentz)
Lady Bedfort 10 - Das Sterben im Herbst
Lady Bedfort 11 - Die letzte Fahrt des Mr Goodwin
Gruselkabinett 102 - Mrs Amworth (E F Benson)
Broken House (G Flynn)
Beautiful You (C Palahniuk)
Believe me (J P Delaney)
Border 01 (K Kodaka)


GESEHEN
Phantastische Tierwesen u wo sie z finden sind
Firefly - Aufbruch der Serenity
Orphan - Das Waisenkind
Jupiter Ascending
Dr Who Staffel 4
Dr Who Staffel 10
Young Sheldon


NEUZUGÄNGE
Father Figure (Guilt/Pleasure)
Wörterbuch d Lebenskunst-Griffe (Janosch)

SaschaSalamander 25.11.2018, 20.53| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Statistik

Statistik 2018 KW 46

GELESEN / GEHÖRT
Der Baum der Wünsche (C Applegate)
Ganz verschieden gleich 02 (N Hiiragi)
Die magischen Sechs (N P Harris)
Diener der Dunkelheit (D Carrisi)
Die schwarze Serie 12 - Die Raupen
Der beste Tag meines Lebens (A Miller, Z Stentz)
Die Känguru-Apokryphen (M-U Kling)
Miese kleine Morde (J Adler-Olsen)
Siúil, a Rún 05 (Nagabe)
Beautiful You (C Palahniuk)
Die Pille und ich (C Witchalls)

 
GESEHEN
Firefly - Aufbruch der Serenity
Dr Who Staffel 4
Dr Who Staffel 10
Young Sheldon
Bohemian Rhapsody
Split


NEUZUGÄNGE
Ten Count 06 (R Takarai)
Siúil, a Rún 05 (Nagabe)
Young Bride´s Story 10 (Kaoru Mori)

SaschaSalamander 18.11.2018, 21.36| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Statistik

Statistik 2018 KW 45

GELESEN / GEHÖRT
Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden (G Kawamura)
Lady Bedfort 08 - Das Geheimnis der Tauben
Ganz verschieden gleich 01 (N Hiiragi)
Mann, Frau, Gehirn (H Fink, R Rosenzweig)
Die Känguru-Apokryphen (M-U Kling)
Sie finden Dich nie (C Hunter)
Graineliers 01 (R Takarai)


GESEHEN
Big Bang Theory Staffel 10
Firefly - Aufbruch der Serenity
Dr Who Staffel 4
Lady Bird


NEUZUGÄNGE
Outlander

SaschaSalamander 11.11.2018, 20.53| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Statistik

Die Hungrigen und die Satten

Seit seinem Buch ER IST WIEDER DA dürfte Timur Vermers ja allen Lesern gut bekannt sein. DIE HUNGRIGEN UND DIE SATTEN ist sein neues Buch, und ich war mächtig gespannt. Ja, auch gespannt, ob es mithalten konnte, denn die Messlatte lag schon ziemlich hoch, auch wenn man zwei Titel nicht miteinander vergleichen sollte.
...weiterlesen

SaschaSalamander 07.11.2018, 09.09| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Rezensionen Buch | Tags: Drama, Fremde Kultur,

Broken Girl

INHALT

Der Ich-Erzähler beobachtet einen tragischen Unfall, bei dem ein Mädchen zu Tode kommt. Ihre Freundin, welche den Unfall überlebt, verhält sich seltsam. Doch der Alltag geht weiter, er fährt in die Uni und versucht diesen Vorfall zu vergessen. Kurz darauf aber wird er von eben jenem überlebenden Mädchen "entführt". Sie sperrt ihn in die Abstellkammer und versorgt ihn täglich mit Nahrung. Eigentlich könnte der junge Mann fliehen, aber etwas hält ihn zurück. Er möchte gerne mehr über das seltsame Mädchen erfahren.
...weiterlesen

SaschaSalamander 05.11.2018, 08.21| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Manga | Tags: Tip, Drama,

Statistik 2018 KW 44

GELESEN / GEHÖRT
Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden (G Kawamura)
Lady Bedfort 08 - Das Vermächtnis des Eisanglers
Die Känguru-Apokryphen (M-U Kling)
Layla und das Biest 01 (A Konami, E Saita)
Lady Bedfort 105 - Der Leichengarten
Twilight Mysteries 08 - Tritonus
Thalamus (U Poznanski)
Grimoire 01 (Kaziya)
Der Insasse (S Fitzek)


GESEHEN
Big Bang Theory Staffel 10
Firefly - Aufbruch der Serenity
Pacific Rim - Uprising
Dr Who Staffel 4
Weltengänger


NEUZUGÄNGE
Layla und das Biest 01 (A Konami, E Saita)
Detektiv Conan Special - Aufgewacht, Kogoro (G Aoyama)
Graineliers 01 (R Takarai)
Grimoire 01 (Kaziya)
Dr Who Staffel 4
The Visit

SaschaSalamander 04.11.2018, 20.52| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Statistik

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6938
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3