SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Zwischendurch

Gerade lese ich "Makellose Morde to go" und amüsiere mich bereits köstlich über die erste Geschichte. Wieder etwas gelernt: es gibt also einen Pilz, der ungiftig ist, solange man nicht kurz darauf Alkohol trinkt. Was es nicht alles gibt! Hach, schön, früher hätte ich dafür in die Bib gemusst zum Lexikonwälzen, heute gebe ich bei Wiki einfach "Faltentintling" ein und bin ein Stückchen klüger als noch vor fünf Minuten ;-)

Ich habe gestern meinen 14bändigen Manga abgeschlossen und werde heute Princess Spider beiseite legen, beides hat mich insgesamt recht viel Zeit gekostet, doch die war es mir wert. Trotzdem, ich freue mich immer, wenn ich ein Buch oder eine Reihe nach mehreren Wochen beiseite legen kann, es ist nicht schön, wenn sich etwas so zieht ...

Auf den Ohren habe ich momentan "die Einsamkeit der Primzahlen", bin noch ganz am Anfang, aber der Stil ist schon mal recht nett und gefällt mir. Ich habe keine Inhaltsangaben oder Rezensionen gelesen und habe keinen Plan, worum es überhaupt gehen wird, ich liebe dieses Gefühl! Ich habe vor, heute Kekse und oder Kuchen zu backen, also werde ich vermutlich viel Zeit haben zum Hören *freu*.

Vor mir liegen eine Menge Rezensionsexemplare, die ich kaum erwarten kann. Außerdem eine Menge Bücher, die ich mir in der letzten Zeit gekauft oder ertauscht habe und endlich lesen will. In den letzten zwei Wochen wurde es ein wenig ruhiger um mich herum, und es wäre schön, wenn sich dies auch in meiner Muse niederschlägt.

SaschaSalamander 04.09.2010, 10.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2801
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6916
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3