SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Zwei einfache Bentos

Wie versprochen diese Woche noch ein paar einfache Bentos. Hab ja nicht jeden Tag Lust auf Picks, Förmchen und Drumrum, manchmal mag ich es ganz schliecht.




Ein Bento, in dem diesmal gar nicht viel drin ist, sollte einfach nach ein wenig mehr aussehen: eine Gemüsefrikadelle in Teile geschnippelt und diese im Gewirr des Lollo Bianco versteckt, außerdem Tomatenvierten und ein Babybel. Ein paar Babykaröttchen und ein wenig Sandwichtoast (in mundgerechte Vierecke geschnitten). Ich glaube, unter den Tomatenscheiben müsste noch Rührei sein :-)



Reis, und einfach obendrüber eine Dose mit Thunfisch in Gemüsesauce. Zieht über Nacht prima durch, sodass der Reis einen ganz tollen Geschmack hat. Als Beilage ein Stück Kräutertofu, Gurkenscheiben, Spitzpaprika, Babykarotte und Nektarine. Als Nachtisch CiniMini :-)

SaschaSalamander 25.06.2013, 18.35

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von SilkeS

Oh, den obenen Bento nehme ich mit.... :master: Wo ist die kasse? Wo kann ich bezahlen???

Gruß SilkeS

vom 26.06.2013, 08.03
Antwort von SaschaSalamander:

gezahlt wird mit regelmässigen täglichen Besuchen auf meiner Seite, Bento abzuholen hier im Blog ;-)

Oder bei Facebook, dort poste ich in meinem Account nicht täglich aber sehr oft mein Bento, das ich am nächsten Tag zur Arbeit mitnehme

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6938
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3