SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Zusätzliche Preise

Da ich die Zahl der Preise erhöht habe, musste ich natürlich Nachschub kaufen. Und auch der >Bentoshop< hat ordentlich draufgelegt. Aber erzählen kann ich natürlich viel, deswegen möchte ich Euch statt dessen einfach lieber mal die Fotos zeigen:



ein paar Stäbchen, niedliche mit Kitty und Hunden für die Kleinen und für die Erwachsenen mit Stofftasche. Außerdem Picks, ein paar Süßigkeiten und Tee (nicht alles auf dem Bild, nur symbolisch), einige Fläschchen für Sojasauce und zusätzliche Baran / FoodDiver.

Und dann das Paket vom Bentoshop. "Ich leg ein paar Sachen dazu" hatte sie gesagt. Als ich das Paket öffnete, wäre ich fast rückwärts zurückgestolpert, soviel quoll mir plötzlich entgegen, wow! Mit so vielen tollen Sachen hatte ich wirklich nicht gerechnet! Vielen lieben Dank nochmals :-)



Förmchen für Teigtaschen, Kinder-Stäbchen, Erwachsenen-Stäbchen, Sandwichcutter, Saucendöschen, Silikonförmchen, bunt gemischte Picks, ein Ausstecher und als Giveaway kleine Päckchen Taschentücher.

ich werde die Sachen gerecht verteilen und kann es gar nicht erwarten, bis Ihr alle Eure Päckchen öffnet. Lasst Euch überraschen, was alles drin ist ;-)

SaschaSalamander 05.07.2013, 08.26

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Rebecca

Wuiii das sind ja tolle Sachen, welche da noch dazu gekommen sind!!!! Da dürfen wir uns ja richtig freuen. ;)
Liebe Grüsse
Rebecca

vom 05.07.2013, 11.06
Antwort von SaschaSalamander:

Oh ja, und ich hatte sehr viel Freude beim Verpacken, kann es kaum erwarten, bis es alles bei Euch ankommt und ich hier und da vielleicht mal Fotos sehen darf :-)
1. von Fabella

Wow, was für tolle Sachen, das ist echt super .. ach mensch wie schade, dass ich nicht bei den Glücklichen dabei war.

vom 05.07.2013, 09.47
Antwort von SaschaSalamander:

ich wünschte, alle hätten etwas gewonnen :-)

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6937
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3