SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Zitate raten

Aus welchem Buch stammen folgende Sätze:

- Alles begann mit dem Einzug in dieses verdammte Haus.
(=erster Satz)

- "Oh nein, Fremder, die Toten kommen zu mir, sie werden vom Propheten gesandt"

- Er langte mit der Pfote über seine Schulter und zog aus der blutspritzenden Wunde am Nacken ein Junges hervor.

SaschaSalamander 09.02.2006, 21.53

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

4. von SaraSalamander

Da keine weiteren Reaktionen kamen, hier die Auflösung: Tina hatte Recht, es war "Felidae" von Akif Pirincci. Da es so schnell ging udn der Satz soooo aussagekräftig noch nicht war und sie auch sagte, sie sei nicht sicher, wollte ich es noch etwas ausdehnen, aber das war wohl nicht so sinnvoll, schien es doch schon gelöst ;-)

vom 15.02.2006, 19.08
3. von kleine Seele

Dann habe ich den Film gesehen, den der Satz kommt mir sehr bekannt vor. Aber zuordnen kann ich es nicht so. Ich habe so ein schlechtes Namensgedächtnis.

vom 10.02.2006, 09.37
Antwort von SaschaSalamander:

Hm, mal sehen ;-)
Und wenn Du am Ende sagen wirst "den meinte ich", dann glaub ich Dir das auch *smile*

2. von Tina

Könnte das "Felidae" sein? Sicher bin ich mir da aber nicht.

vom 09.02.2006, 23.04
Antwort von SaschaSalamander:

Nicht sicher? Mal abwarten, was noch alles für Sätze kommen ;-)))
1. von kleine Seele

Wurde es auch Verfilmt?

vom 09.02.2006, 22.10
Antwort von SaschaSalamander:

Jup, gibt einen Film zu diesem Buch


Einträge ges.: 3515
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 2751
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 5295
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3