SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Wieder einmal Bücherwuseln

Geht doch wieder einmal ans Regal. Wer nur ein "normales" Regal hat, bitte unterste Reihe, drittes Brett von oben, neuntes Buch von links. Wie lautet der dritte Absatz auf der linken Seite?

Wer Bücherwürmer-Spezialregale hat, kann sich ja folgende Optionen noch heraussuchen:
- hinterste (ggf zweite oder dritte) Reihe
- von allen vielen Regalen das mit den meisten Büchern

----------

Anmerkung: Iris, Sarah, welche Seite habt ihr genommen? Irgendwie habe ich vergessen, eine Seite anzugeben, "links" kann ja viel sein *lach* ...

Für alle Folgenden sag ich einfach mal: Seite 189 ;-)

SaschaSalamander 08.06.2006, 15.17

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Summertime

*need help* Ich möcht SaraSalamander kontaktieren und das klappt immer nicht...gibts da keine email oä wo ich mich mit dir unterhalten kann pls pls pls????
Ich weiss, das gehört hier echt nicht her aber ich bin überglücklich dass ich ÜBERHAUPT hier iwo iwas tippen kann also bitte, nicht ienfach ignorieren sondern schreib mir zu meiner emailadresse wo/wie/ob

vom 31.10.2007, 23.38
6. von Kleine Seele

Ich habe noch keine Bücheregal stehen. Aber ich nehm einfach mal das Buch was neben meinem Bett liegt.

"Wo?", fragte Sunny, als Klaus ihr von der Rollbahre herabhalf.

Erräts du aus welchem Buch? ;-)

LG Kathrin

vom 16.06.2006, 12.05
5. von Klabauter

Isch bünn verwürrt, schwör verwörrt. Seit Stünden stöh ich vör meim Rägol und zöhle ab: Unterste Reihe, drittes Brett von oben? Dös sünd bei mür zwö ünterschödlische Örters. Wös soll mür dös sogen? :haeh:

Zur Genesung also das Buch vor meiner Nase genommen und zu Seite 189 geblättert (is aber ne rechte Seite *räusper*):
"Ich saß auf meiner Decke, Schweiß lief mir in Bächen den Rücken hinunter und zog in Windeseile so viele Schutzwehren in die Höhe, wie ich nur zu errichten wußte."

Robin Hobb: Die Magie des Assassinen. Die Legende vom Weitseher Band 3. :buch: durchaus unterhaltsam

vom 10.06.2006, 00.39
4. von Josey

Cassie drehte ihren Rücken dem Wachmann zu, hob ihren schwarzweißen Schwanz und schaute mit ihrem knuddelig süßen Gesicht nach hinten über die Schulter. Dann senkte sie ihre Schwanzspitze. Solltet ihr je ein Stinktier bei dieser Abfolge von Tätigkeiten sehen, dann lauft weit weg. Lauft weit, weit weg und dreht euch nicht um. Der Wachmann wusste das nicht. , befahl ich Cassie. Sie feuerte.

Ist aus "Animorphs" Band 16 von K.A. Applegate
Habe es in der Mitte aufgeschlagen, da es leider nur 150 Seiten hat.
Ist eine klasse Jugendbuchserie, die ich nur so verschlinge. :buch:

Lg, Josey

vom 09.06.2006, 19.08
3. von Sarah

Hallo!

Ich hab einfach in die Mitte reingeblättert. Seite 189 lautet übrigens so:

Effrom taumelte zurück ins Bett und fiel hin. Seine Kiefer schlotterten wie bei einem Spielzeug, das man aufzieht, doch ansonsten gab er keinen Laut von sich.

Ich hab das Buch selbst noch nicht gelesen, es stammt aus meinem SUB - alles andere ist von unserem Umzug her noch immer in Kisten verpackt. Und das, obwohl im Speicher mehrere Billy-Regale nur darauf warten, daß ich sie mit meinen Büchern fülle... :-)
"Der Lustmolch" von Christopher Moore hat mir allerdings sehr gut gefallen - ausgesprochen skurril!

LG,
Sarah



vom 08.06.2006, 22.12
2. von Sarah

Hallöchen!

Bei mir lautet er:

Der Mann in der Waschanlage hatte es mittlerweile geschafft die Hochdruckdüse in Gang zu bekommen, und strich damit über die Plastikwäschekörbe voller dreckiger Teller und Tassen. Jedesmal, wenn er die Richtung wechselte, wiederholte er: "Kein Mensch kann so leben. Absolut niemand."

Aus "Der kleine Dämonenberater" von Christopher Moore.

LG,
Sarah

vom 08.06.2006, 21.24
Antwort von SaschaSalamander:

Und, findest Du ihn gut? Ist eines meiner nächsten, das ich derzeit hier aus der Bib stehen habe ... hätte statt zum Judasfluch heute sogar fast zum Dämonenberater gegriffen ... lohnt sich das?
1. von Iris

Na, dann will ich doch mal:

Angela zog sich aus und blieb 10 Minuten unter der heißen Dusche, bis sich ihre Nackenmuskulatur etwas entspannt hatte. Sie trocknete sich gerade ab, als sie glaubte, etwas gehört zu haben. Sie konnte das Geräusch nicht einordnen. Es klang nicht so, als wäre etwas umgefallen, sondern viel leiser, viel.....verstohlener.

Aus *Im Falle meines Todes* von Carlene Thompson.

Liebe Grüße
Iris

vom 08.06.2006, 17.01
Antwort von SaschaSalamander:

Klingt spannend ... von Carlene Thompson habe ich noch nichts gelesen ...steht aber auf der Liste der Autoren, die ich noch kennenlernen möchte, ...

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2801
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6916
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3