SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Was lest ihr gerade

Heute eine kleine Frage, für Euch und mich ganz einfach.
Und trotzdem sehr spannend:

Was lest ihr gerade?

SaschaSalamander 07.12.2006, 09.17

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Matze

Ich lese gerade den doofen Bruno. dAS Buch ist auch verfilmt worden. Mario-Adorf war in der Hauptrolle. Ist wirklich spannend. Es handelt von einem geistig zurückgebliebenen, der über 200 Frauen umgebracht hat .Über 25 Jahre bleibt er unendeckt. Ist halt gut geschrieben. :write:

vom 29.11.2007, 20.28
16. von Michi

Ausser morgens meine Allgemeine Zeitung komme ich leider nicht zum lesen.
Michi

vom 10.05.2007, 11.36
Antwort von SaschaSalamander:

Also scheint es an der Zeit zu liegen? Da kann ich nur Hörbücher oder Hörspiele empfehlen, die kann man während der Haushaltsarbeit, während des Spazierganges mit dem Hund, während der Fahrt zur Arbeit im Auto problemlos anhören ;-)
15. von Tina

Erstmal musste ich gerade echt über die Buchstaben in der Captcha Abfrage grinsen - NAGR - noch ein E rein und das passt prima zu mir *kicher*.
Aber du hast Recht, Bartimäus gefällt mir bisher super, aber das hab ich eigentlich auch gar nicht anders erwartet, nachdem ich deine Rezension dazu gelesen hatte :zwinker: . "Glennkill" fand ich ja auch spitze - und "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" - auch wenn ich da bisher erst die ersten drei Bücher kenne.
Denke wir haben schon einen ähnlichen Buchgeschmack :coffee: und ich hab mir von dir schon einige Tipps geholt. Muss ich einfach mal lobend erwähnen - ich finde deinen Blog toll und deine Rezensionen auch!
*winke* Tina

vom 12.12.2006, 22.42
Antwort von SaschaSalamander:

*hihi* schon witzig, was die Captchas manchmal bringen ;-)

Danke für die Blumen *smile* ...
doch, unser Geschmack ist recht ähnlich, haben wir ja schon festgestellt. Aber Du bloggst im Moment nicht so viel, oder? Oder bist Du umgezogen zu einem neuen BLog?

14. von Mirko

Ich habe gerade meine Tageszeitung in ruhe fertig gelesen. War aber nichts neues darin. Schade. :wink:

vom 10.12.2006, 18.11
13. von Pat

Ich persönlich finde, das die Krimi-Serie von Elizabeth George durchaus zu empfehlen sind. Andere, die ihre Romane lesen, sind ebenfalls der Meinung. Ich habe dazu hier
Hier klicken%2BGeorge/ etwas geschrieben, falls es dich interessiert.
LG Pat

vom 08.12.2006, 22.18
12. von Susi

The Da Vinci Code (Bastei) - noch immer...
Die Drachen (Piper)
Stola, Poncho und Co (OZ-Verlag)
und diverse Handarbeitshefte... vielleicht komm ich deswegen auch nicht dazu den DVC zu Ende zu lesen... oder er nervt mich einfach nur. Aber mein Prinzip ist es ein Buch, welches ich angefangen habe, auch zu Ende zu lesen.

vom 08.12.2006, 11.26
11. von Bärenmami

Psychologische Homöopathie (Philip Bailey)
The Historian (Elizabeth Kostova)
Une Vie francaise (J.P Dubois)
Die Farm in den grünen Bergen (Alice Herdan-Zuckmayer)
Asterix uff meefrängisch 3 (dauert länger als damals auf Latein ggg)


vom 08.12.2006, 10.10
10. von Merin

Hi Frau Salamander,

ich lese momentan zwei Bücher: "Wintersmith" vom Pratchett und "Nijura" von J.M. Nuyen.

Leider ist es vor Weihnachten so stressig im Studium, dass nicht viel Zeit übrig bleibt. Aber es ist ja nicht mehr lang bis zu den ruhigen Tagen!

LG Merin

vom 08.12.2006, 07.26
9. von Tina

"Bartimaeus and the amulett of Samarkand" - hoffe ich habs richtig geschrieben, Buch liegt woanders und ich bin gerade zu faul zum gucken :zwinker: .

vom 08.12.2006, 00.17
Antwort von SaschaSalamander:

passt so, ist genial, das Buch, oder? Mann, den hab ich sowas von verschlungen, ...
8. von MicroAngelo

Nichts zur Entspannung, nur das Handbuch meines PC und ein paar Zeitschriften... achja: "Krieger des Lichts" -einige ausgewählte Passagen daraus. :blume:

vom 07.12.2006, 23.36
Antwort von SaschaSalamander:

PC-Handbuch, meine Güte, wie spannend ... Dir scheint ja grad extremst langweilig zu sein, wenn Du schon sowas liest *fg* ...

Krieger des Lichts, nicht übel, les ich auch gern ...
wie gefällt er Dir?

7. von Sunsy

Das kannst du natürlich jederzeit in meinem Blog nachlesen, liebe Sara ;) - aber ich will mal nicht so sein ;) - bis morgen früh lese ich noch den zweiten Teil der Schottland-Trilogie von Jessica Stirling "Im Schatten der Stürme". Danach wird wohl wieder ein Historischer Roman folgen - ich brauche Abwechslung ;)

glg und eine gute Nacht
Sunsy

vom 07.12.2006, 23.23
Antwort von SaschaSalamander:

*hihi*

kenne ich nicht, diese Trilogie, ist das historisch, Fantasy?

6. von Gabriela

Jacobs Leiter von Steffen Mensching,
daran lese ich schon überaus lange, zum einen aus zeitlichen Gründen ( ganz ungewohnt! ) zum andern ist es kein Buch zum "durchrutschen" und manche Sätze dürfen gerne nochmal ganz langsam zum gedanklichen Geniessen gelesen werden....
Hintergründliche Grüsse von Gabriela

vom 07.12.2006, 20.56
Antwort von SaschaSalamander:

Das liegt auch auf meinem Sub ... freue mich schon, falls Du bald mal mehr dazu schreibst ...
5. von Pat

Ich lese gerade "Denn bitter ist der Tod" von Elizabeth George, ich liebe ihre Krimis

LG Pat

vom 07.12.2006, 19.57
Antwort von SaschaSalamander:

sind zu empfehlen? Ich hatte bisher nur einen englischen Roman von ihr als Audio, den ich dann wieder beiseite legte, war mir etwas zu anstregend zu hören. Aber die Romane auf Dt. lassen sich empfehlen?
4. Trackback von Dreaming of Ireland

Was lest ihr gerade…
…fragt Erowyinn bei SaraSalamander


Im Moment lese ich grade:
Working and Living in Ireland
Broschiert: 276 Seiten
Verlag: Working and Living Publications
Auflage: 6th (28. Februar 2004)
Sprache: Englisch
ISBN: 1904682081



…und nebenbe...

vom 07.12.2006, 14.42
3. von astrid

"Working and Living in Ireland" und "Steine der Erinnerung"

:wink:

vom 07.12.2006, 14.34
Antwort von SaschaSalamander:

Noc nie gehört, klingt interessant, ...
2. von FEUERVOGEL

Bleep von W.Arntz

vom 07.12.2006, 13.46
Antwort von SaschaSalamander:

Ist das das Buch, zu dem es auch einen Film gibt? Ich hab ihn hier, mein Onkel hat gesagt, ich sollte ihn mir unbedingt ansehen, ...
1. von SaraSalamander

Kein großes Geheimnis, ich lese derzeit "Stern der Brüder" von Hans Bemman. Als Audio werde ich heute vermutlich "Puls" von Stephen King anfangen. Gelesen von David Nathan, mmmh, was für eine Stimme!

vom 07.12.2006, 09.34

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6938
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3