SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Was dieser Blog seinen Lesern alles bietet

Ich freue mich sehr, dass ich hauptsächlich über die Suche nach Rezensionen, Inhaltsangaben und Informationen über Bücher, Mangas, Filme und Autoren gesucht werden. Beliebt sind dabei vor allem Janosch, der kleine Prinz, Heinrich Böll und seine Werke, Ken Follet, God Child oder Bücher von Paulo Coelho. Besonders begehrt sind auch die Anfragen zu kostenlosen Hörspielen, die ich hier ja auch zu Hauf anbiete. Viele Leser möchten wissen, in welchen Bänden Troubadix ungefesselt an dem Festessen teilnehmen kann. Nun, ich hoffe, diesen Lesern zwar nicht soviel Information wie eine professionelle Homepage, aber vielleicht immerhin ein paar inspirierende Gedanken zu bescheren ;-)

Und dann gibt es da die Suche nach Dingen, die mit meiner Seite leider gar nichts zu tun haben. Diesen Google- und anderen Suchmaschinen-Benutzern möchte ich empfehlen, mit Hilfe von " ... " ihre Suchworte zusammenzufassen. So findet man hier ohne diese Zusammenfassung zum Beispiel laut den Ergebnissen einzelner Suchmaschinen:

- Den Namen des Pferdes aus Sleepy Hollow
- Wie man seine Freundin in Folie einwickelt
- Kostenlose Downloads bekannter Hörbücher
Animierter lesender Pinguin (nene, das ist hier nicht, hier läuft alles rechtmäßig)
- Schweinskram
- Kostenlose Erotikszenen zum Herunterladen
- Die Bedieunungsanleitung eines Salamanders
(ein moderner Küchenherd, wie ich herausfand)
- Aufzucht und Pflege von Salamandern
. Erotische Mangas zum kostenlosen Download
- Langhaarige coole Männer

SaschaSalamander 18.07.2005, 15.47

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von MicroAngelo

Also wie war das mit den Salamandern? Aufzucht und Pflege?
*gröhl*
Aber -von den Männern mal abgesehen- wäre das eine oder andere dabei, das mich schon eher interessierte. :lol:

Hm... das mit den langen Haaren geht mir nicht aus dem Kopf....
Soll ich euch was verraten? Ich hab da ne Stelle an meinem Körper, da schaue ich aus wie Wolfgang Petri auf dem Kopf.


Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen :wink:

vom 18.07.2005, 19.22
Antwort von SaschaSalamander:

Seit wann interessierst du dich denn für den Film Sleepy Hollow? Na sowas ... alles andere könnte ich mir grad nicht so recht vorstellen ... oder hast du vor, dir einen neuen Küchenherd zuzulegen?

hm ... bilder von langhaarigen coolen männern werde ich gerne einstellen, aber wolfgang petri - style? ich glaube, tina, astrid und ich verstehen was anderes unter cool *rofl*

aber solange kein freundschaftsbändchen drumbaumelt ...



2. von Tina

Ja da kann ich mich nur Astrid anschließen - wir wollen langhaarige coole Männer :master: .
Stehe doch total auf lange Haare bei Männern :zwinker: , obwohl es auch einige Männer gibt, denen das gar nicht steht...

vom 18.07.2005, 17.26
Antwort von SaschaSalamander:

mal sehen, was sich machen lässt demnäxt ;-)
1. von astird

schade, dass man bei dir keine langhaarigen coolen männer findet. :lol: die hätten mich jetzt schon interessiert .... :coffee:

vom 18.07.2005, 16.20

Einträge ges.: 3710
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2757
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6117
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3