SaschaSalamander
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3




Ausgewählter Beitrag

Unvorbeigehbar

Na, wenn DAS die Leser nicht überzeugt ... ?!?
Bei >Beam Books< gibt es aktuell einen Gratis - Download mit 130 Seiten Leseproben aus einigen von Inka Loreen Mindens Werken. Wer die entsprechenden Werke also noch nicht kennt, sollte flink mal einen Blick hineinwerfen, die Auswahl ist wirklich beachtlich!



Die Leseprobe enthält Ausschnitte aus:

>Beim ersten Sonnenstrahl<
absolut klasse, ich kann die Fortsetzung kaum erwarten

>Tödliches Begehren<
Erotischer Thriller, der mir einen spannenden Nachmittag beschert hatte

The Captain`s Lover
Liegt noch auf meinem Sub. Die Versuchung ist groß, aber ich will nicht alles auf einmal verschlingen.

>Secret Passions<
Nicht nur Erotik, sondern auch ein packender Thriller im Viktorianischen England

>Verboten gut<
sehr unterhaltsam und wie immer top, Inka eben

minden_sonnenstrahl1_1.JPG  

 

SaschaSalamander 01.06.2012, 20.26

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Katja78

Boah wie cool ist das denn, ich oute mich als neuer Loreen Fan :-)
Tolle Seite hast du hier, da kann man gleich noch viel mehr schmöckern :-)
LG Katja :buch:

vom 02.06.2012, 08.15
Antwort von SaschaSalamander:

ein neuer Fan? Na, da bin ich gespannt, was Du im Laufe der Zeit bevorzugen wirst - ihre homoe- oder die hetero-Erotik? Die Krimis und Thriller, oder doch eher die reinen Romances? Die Kurzgeschichten oder die Bücher?

Falls Du es noch nicht weißt ein Tip: sie schreibt auch unter den Namen Loreen Ravenscroft (Blutflucht) und Lucy Palmer (hetero)



 






Einträge ges.: 3491
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 2751
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 5267