SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Top Tuesday Debutroman

Die 10 besten Debut-Romane möchte >Alice im Bücherland< von uns wissen. Auweia, das ist ein schweres Thema. Denn manchmal befasse ich mich mit dem Hintergrund eines Autoren, aber nicht immer. Ob ein Titel Erstling oder späteres Werk ist, kann ich in vielen Fällen zwar sagen, sobald ich den Titel höre, aber auf Abruf müsste ich jetzt wirklich lange überlegen. Ich setze diese Woche aus.

Ich freue mich schon, bei den anderen zu stöbern, welche Werke ihnen alles einfielen :-)

Dafür aber werde ich nächste Woche sehr gerne mitmachen: die 10 liebsten Bücherblogger. Eine nette Idee, da werde ich natürlich gerne dabeisein und freue mich, sie Euch vorzustellen. Auch, wenn 10 eventuell knapp wird, denn viele meiner besuchten Blogs sind keine reinen Bücherblogs. Aber da werde ich nicht so pingelig sein ;)

SaschaSalamander 07.06.2011, 19.13

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6935
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3