SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Statistik KW 12

GELESEN / GEHÖRT
1 - Im Park / Think Positive (J C Skylark)
1 - Praktikum der Lüste (I L Minden)
1 - Verboten gut (I L Minden)
1 - Die Flamingofrau (L Lay)
1 - Die Vergewaltigerin (Stade Ferdinand v)
2 - Painting Marlene (S Ludwig)
2 - Golden Tales (T Nao)
4 - Ostfriesenangst (K-P Wolf)


GESEHEN
Das Francisville - Experiment
Apocalypto
Immer Ärger mit Bernie


NEUZUGÄNGE
Der Umweg (G Bakker)
Do you think you´re clever (J Farndon)
Dracula (B Stoker)
Die besten 1-2-3 Minutengeschichten (M Mai)
Ostfriesenangst (K-P Wolf)
Toriko (M Shimabukuro)
Die Flamingofrau (L Lay)
Midnight Secretary (T Ohmi)
Frieda in der Flasche (U Rylance)
Das Mondgeheimnis (S M Fischer)
Verloren (M Harich)
Doppelgänger (R Henss)
Fehlschaltung (M Schmeer)
Hard Men (P Califia)
Unland (A Wagner)



ANMERKUNGEN:
1 - komplett
2 - beendet
3 - weitergeführt
4 - begonnen
5 - abgebrochen

SaschaSalamander 25.03.2012, 20.12

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Katze mit Buch

Kurzgeschichten lese ich ja nur sehr selten, aber ich freue mich auf ihre aktuellen Projekte, besonders auf einen All-Age-Endzeit-Thriller, der im Herbst bei Bloomsbury erscheinen soll. Wenn man SUB aber jemals schrumpfen sollte (harharhar...) dann ziehen bestimmt auch mal ein paar der älteren Werke von Antje Wagner bei mir ein.

vom 25.03.2012, 21.52
Antwort von SaschaSalamander:

spätestenst, wenn ich begeistert von Mottenlicht erzähle, wird vermutlich das nächste Buch auf Deinem Sub landen *hihi* :-)

Manchmal packt es mich, dann seh ich irgendwo was, das mich reizt, und dann wird wild bei Tauschticket geklickt ... Du machst mich richtig neugierig, und die Bücher klingen vielversprechend ...

1. von Katze mit Buch

Ui... zwei Neuzugänge von Antje Wagner. Hast du von ihr schon was gelesen? Ich bisher Schattengesicht und Unland, von beidem sehr begeistert, wobei noch einen Tick mehr von Schattengesicht (wird jetzt übrigens bald bei Bloomsbury neu aufgelegt).

vom 25.03.2012, 20.42
Antwort von SaschaSalamander:

Nein, ich kenne noch nichts, wurde aber auf die Bücher aufmerksam, klingen vielversprechend. Mottenlicht und Unland habe ich bestellt, Schattengesicht ist bereits vorgemerkt. Es freut mich, dass Dir die beiden so gefallen haben, dann freue ich mich umso mehr auf die Bücher! 

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2801
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6917
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3