SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Sonjas Mittagsbento



Dieses Bento stammt nicht von mir, sondern von Sonja. Manchmal hat man keinen Nerv, kleine Häppchen zuzubereiten, aber es ist noch was vom Mittagessen übrig geblieben. Also warum nicht Erbsen mit Möhrchen, Kartoffelbrei und Frikadelle und ein paar Tomaten? Ich finde, das sieht richtig lecker aus.

SaschaSalamander 18.06.2013, 19.54

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von SilkeS

Ich hatte gestern auch eine Portion gekochte Kohlrabi dabei.
Heute gibt es wieder Kirschen + Joghurt, 1 Orange, 1 Weinbergpfirsich

Gruß Silke

vom 19.06.2013, 08.17
Antwort von SaschaSalamander:

Klingt nach viel Obst und Gemüse, wär genau richtig für mich :)
(Kohlrabi ist genial)

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2801
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6916
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3