SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

SO EKLIG

cleave_siebte_150_1.jpgIch bin hart im Nehmen. Wirklich! Und wenn ich all die Beschreibungen der Opfer lese, die brutale Ausführung der Morde und die Zerfallsstadien von Leichen, das lässt mich kalt. Ich blende sowas aus, mein Hirn macht das für mich automatisch. Ich lese gerne Krimis, auf diese Darstellungen könnte ich verzichten, aber es ist eben dabei, also was solls. Ich bin hart. So hart, dass ich sogar "Hard Candy" ansehe und lache. Aber ich bin ja auch kein Mann, denn ich weiß, dass Männer die Panik kriegen, wenn das Mädel über ihm steht und ihm mit ein wenig Eis als Narkosemittel dann mit Hilfe eines Skalpelles ... aber lassen wir das, ich will keine alten Traumata bei meinen männlichen Lesern wecken ... wie gesagt, sogar bei diesem Film blieb ich cool.

Aber DAS toppt alles bisher! UARGH, ich geh gleich kotzen!

Das Buch ist klasse bisher, und auch jetzt finde ich es noch klasse. Die Szene an sich hat was, ich saß da und dachte mir "yeah, STRIKE!!!", der böse Killer wird selbst zum Opfer eines wirklich sadistischen bösen Weibs, ich habe gelesen und konnte nicht weglesen. Und habe gelesen und wurde bleich. Wurde langsam grün. Spürte, wie sich langsam das Abendessen von gestern in meiner Kehle sammelte ...

ARGH, Empfehlung an alle Männer, die wirklich ernst gemeint ist: Bitte Kapitel 23 bis 25 weglassen, wenn Ihr nachts keine Albträume haben wollt! Und bitte diese Warnung etwas ernster nehmen als ein "ich guck mal, ob das wirklich frisch gestrichen ist" oder "oh, ein roter Knopf, ich drück mal drauf" ... bah, wie kann der Autor sowas nur schreiben, er ist doch selbst ein Mann?!?!?!? 

SaschaSalamander 15.10.2009, 09.43

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Jenny

Ich werde davon berichten, aber vorher kommen erstmal noch ein paar andere Bücher dran =)
Hihihihi, Blut und Verderben *muhihihihihi* XD Aber ich muss zugeben, dass mich "Der siebte Tod" mich als oberstes Buch auf dem Stapel anlächelt :fly:

vom 29.10.2009, 07.43
2. von Jenny

Ich hab´s gestern für 1,99€ erstanden. Da konnte ich doch nicht mehr "Nein" sagen *grins* Ich bin wirklich mal gespannt, ob es wirklich sowas von eklig ist =)

vom 28.10.2009, 19.37
Antwort von SaschaSalamander:

ui, SUPER! Ich bin megagespannt auf Deine Meinung, bitte schreib sie dann hier im Blog, wie Du das fandest (Du wirst wissen, was ich meine, die Szene im Park und die folgenden Kapitel)
1. von Melanie

Uhi, das hört sich nach einem Buch für mich an, hab´s mir grade eben bestellt. ;o)
Danke für´s Vorstellen, bin gespannt, ob ich dem zustimmen kann!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Melanie

vom 16.10.2009, 08.55

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2801
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6917
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3