SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Sinnlos

MicroAngelo hat mir einen wirklich sinnlosen Klappentext geschickt. Danke



Wovon könnte dieses langerwartete Buch handeln?

SaschaSalamander 30.04.2005, 07.27

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von

:book:

:)

:(

:D

:coffee:
:coffee:
:ok:
:ok:
:angry:
:angry:
:cool:
:cool:
;)
;)
:D
:(
:)
:book:

vom 05.05.2005, 20.58
2. von SaraSalamander

Das Buch heißt "Elektroschock" und ist von Michael Shallis. Es geht um die Auswirkungen elektrischer Wellen auf den menschlichen Geist und Körper. Laut MA´s Aussagen ist das Buch "um Längen besser als der Text, jedoch kein Brüller" ...

Nun ja, wenn dies das Buch ist, auf das so lange gewartet wurde, bitte *g* ... wobei ich mich erinnere, dass eine freundin mir selbigen text (habe lange gehofft, dass es geschrieben würde) von anderem urheber auf einem ihrer Bücher auch steht ... war, glaube ich, ein Liebesroman oder sowas ...



vom 05.05.2005, 14.41
1. von MicroAngelo

Jau, niemand will es wissen. Und wenns das Telefonbuch ist?
Vielleicht meinte manch ein Leser, es sei eine rhetorische Frage.
Man muss aber sagen, dass der Klappentext wahrlich universell ist. Ich hätte es nie so treffend beschreiben können. :lol:

vom 04.05.2005, 22.50

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6939
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3