SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Sakrileg im Kino

FilmplakatVielleicht wisst ihr ja längst davon, und ich erzähle hier nichts Neues. Aber in Sachen Film hinke ich immer um Jahre hinterher ;-)

Überrascht habe ich in meiner TV-Zeitung gelesen, dass der Da Vinci Code von Dan Brown, in Deutschland als "Sakrileg" veröffentlicht, verfilmt werden soll. Klasse Sache, das Buch war erfolgreich und der Film wird bestimmt ein Kassenknüller.


Was mich erstaunte, war der Hauptdarsteller. Denn immer, wenn ich mir den Hauptcharakter Robert Langdon bildlich vorstelle, sehe ich garantiert jemanden anders vor mir als Tom Hanks. Wirklich, sosehr ich mich anstrenge, aber ich kann mir für diese Rolle wirklich nicht vorstellen. Ich mag diesen Schauspieler, aber er erscheint mir eher als ungeeignet. Auch Audrey Tautou passt meiner Ansicht nach nicht so ganz in die Rolle der weiblichen Heldin. Ian McKellen und Jean Reno finde ich da schon besser, ...

Mehr über Darsteller und den Film gibt es >hier<

SaschaSalamander 08.07.2005, 09.07

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von astrid

hmm, bin ganz deiner meinung.
mal sehen was daraus wird... :write:

vom 11.07.2005, 10.49
Antwort von SaschaSalamander:

ja, ich bin auch gespannt ... mal sehen, ob ich ins kino gehe ...

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2801
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6916
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3