SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Magischer Reinfall

Zur Literatur zählen für mich auch Gedichte. In der Schule konnte ich nicht genug davon kriegen, zu Hause habe ich sie freiwillig gelernt. Besonders liebe ich dramatische Balladen. Deswegen eine Frage für Freunde langer Balladen und niedlicher Zeichentrickverfilmungen. Antwort bitte in Text- oder besonders gerne Gedichtform *smile*

Was geschieht, als der Zauberlehrling den lebendig gewordenen Besen mit der Axt spaltet?

***************

Und wieder ist das Rätsel schneller gelöst, als ich dachte ... weiß auch jemand die Gedichtzeilen du dieser Szene? ;-)

SaschaSalamander 30.05.2005, 22.09

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Tina

Aus den Splittern werden lauter neue Besen :D. Fantasia ist aber wirklich toll, mag ich auch total gerne.

vom 30.05.2005, 22.51
Antwort von SaschaSalamander:

Richtig :-)
Und leider kein Hinweis auf das Gedicht ... deswegen hier die Antwort:

"Wehe wehe, beide Teile stehn in Eile schon als Knechte völlig fertig in die Höh. Helft mir, ach ihr hohen Mächte"

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2801
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6917
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3