SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Luxus und FastFood

Mannomann, jetzt hänge ich schon sieben Bücher in den Rezensionen hinterher. Dabei sollte man denken, dass ich eigentlich genug Zeit habe *kopfschüttel*. Aber leider besteht das Leben eben nicht nur aus Büchern. Die letzten Tage beschäftige ich mich intensiv mit meinen Fretten, nächstes Wochenende bekommen wir "Zuwachs" und sind schon eifrig am Kruscheln. Außerdem bedeutet mehr Zeit natürlich auch mehr Ansprüche seitens der Freunde. Telefonate, Wünsche dies oder jenes zu erledigen, Treffen. Ich liebe es; schön, sich diesen Luxus zu gönnen. In Zeiten von Überstunden und Hektik sind diese Dinge wirklich, so traurig es ist, leider zum Luxus geworden. Ebenso, wie Lesen in Muse und gemütlich auf der Couch ein Luxus ist, den man sich viel zu selten gönnt. Bei mir ist Lesen inzwischen zum FastFood verkommen. Und die letzten Tage habe ich beschlossen, es wenigstens ein bisschen zu verdauen ;-)

SaschaSalamander 07.02.2006, 11.41

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von jenny

Du hinkst wenigstens nur bei den Rezis hinterher...
Ich komme momentan leider aufgrund Wohnungssuche und Töchterchen kaum mehr zum lesen :-( .
Dabei hatte ich mich so auf die Mutterschutzzeit gefreut...
LG
jenny :wink:

vom 07.02.2006, 18.07
Antwort von SaschaSalamander:

Aber so ein kleines Kind ist es wert, dass man mal nicht zum Lesen kommt ... und bald wirst Du vom vielen Vorlesen bestimmt keine Bücher mehr sehen können *grinz*
1. von SilkeS

Hallo Chris!

Schöner Beitrag, vorallem das mit dem Lesen!
Ich habe es mir aber echt zur Angewohnheit gemacht, abends ca. 1 Stunde vor dem Schlafen zu lesen und werde echt grantig, wenn man mich davon abhält.
Auch Sonntag habe ich zum absoluten :buch: -Tag gekrönt, außer ausschlafen, ausgiebig frühstücken, kochen und spülen mache ich den ganzen Tag nichts anderes außer LESEN!!!

Gruß SilkeS.

vom 07.02.2006, 15.16
Antwort von SaschaSalamander:

So ein Tag ist etwas Besonderes, vielleicht sollte ich mir das auch einmal überlegen ... aber dann schaff ich es meistens nicht, mach zuviel nebenher, ...

Einträge ges.: 3515
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 2751
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 5295
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3