SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Lieblingslesezeichen

LesezeichenMein Lieblingslesezeichen ist dieser Bücherwurm aus Holz. Er hängt an einem langen Band und baumelt keck am Buchrücken, wenn ich das Buch gerade nicht lese.

Hast du auch ein Lieblingslesezeichen? Oder eines, das ungewöhnlich ist? Ich bin neugierig auf weitere Fotos :-)

(Wer keinen eigenen Blog hat, kann mir das Bild gerne mailen, dann stelle ich das Bild hier mit ein)

SaschaSalamander 22.05.2005, 15.47

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

8. von S(tef)unny

Öhm, so einen Bücherwurm hatte ich auch mal - total unpraktisch - dafür landete er dann sichbar am Küchenhängeschrank.
Ich habe kein Lesezeichen, das ich zeigen könnte ;) ich mach immer Eselsohren in die Seiten (ich höre schon die Aufschreie), aber meist lasse ich das/die Buch/Bücher umgedreht offen liegen oder tu was für mein Gedächtnis und merke mir die Seitenzahl. :wink:

vom 23.05.2005, 11.27
7. von Sylvia

Also, so ein Lieblingslesezeichen gibt es bei mir gar nicht. Als Lesezeichen wird verwendet, was mir gerade so in die Finger gerät: ein alter Kassenbon, eine Werbepostkarte, die Boardingcard vom letzten Urlaub ... :book:
LG
Sylvia

vom 23.05.2005, 11.25
6. von piri/petra

Hier klicken

Trackback geht nicht, warum kann ich nicht sagen. Aber auch so ist mein derzeitiges Lesezeichen zu bewundern. Als Leseratte muss ich da natürlich mitmachen - ist selbstverständlich!

Montagsgrüße von Petra

vom 23.05.2005, 08.43
5. von Tirilli

Der ist knuddlig, der soll mal zu mir kriechen! :zwinker:
Liebe Grüße
Tirilli

vom 22.05.2005, 23.37
4. von Susanne

Deins gefällt mir aber auch ausgesprochen gut :ok:

Wo jetzt der Link zum Duftenden Doppelpunkt herkommt, ist mir ein absolutes Rätsel - davon hab ich nichts kopiert, kann also auch nicht im Speicher gewesen sein... Muss noch mal :coffee: und dann vielleicht meinen Beitrag neu schreiben... Weil die idee des TB ist genial...

Liebe Grüße :wink:
Susa

vom 22.05.2005, 23.18
3. von Vanessa

Hi,
Habe zwar kein besonderes, aber macht ja nichts :D Deins finde ich übrigens sehr schick :ok:

Lg Vanessa

vom 22.05.2005, 23.04
2. Trackback von Natuerlich(e) Gedanken - DesignBlog

Mein liebstes Lesezeichen...
...hat mir meine Tochter aus Perlen gebastelt. Erowyinn fragt danach und ich zeig es natürlich ge...

vom 22.05.2005, 23.00
1. von Tina

Huhu
Hab meines auch gezeigt, Link oben unter Homepage ;).
Liebe Grüße Tina

vom 22.05.2005, 19.39

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2801
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6917
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3