SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Lesen mit dicken Handschuhen

Es ist wirklich eisig kalt, wenn ich morgens zur Arbeit gehe. Wem sage ich das. Jedenfalls sind die Busse und U-Bahnen tagsüber zwar geheizt, aber grad wenn im Bus ständig die Tür aufgeht, ist es trotzdem kalt. So kalt, dass ich die Handschuhe im Bus anbehalte.

Ein Buch lesen ist schwer. Aber mit dem Kindle sind auch dicke Handschuhe überhaupt kein Problem ;)

SaschaSalamander 02.02.2012, 20.42

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Hermia

Ich gehe im Moment immer zu Fuß (bei meinem Rad ist die Gangschaltung eingefroren!) und da ist der Kindle schlecht. Aber die Ohrstöpsel passen wunderbar unter meine flauschigen Ohrenschützer und so erfreue ich mich an meinem Hörbuch.

vom 02.02.2012, 22.45
Antwort von SaschaSalamander:

buah, Gangschaltung eingefroren *bibber* ...
normalerweise fahre ich U-Bahn und laufe dann 20 min heim, bisschen Bewegung tut gut. Aber bei DER Kälte (wenn sogar die Schaltung friert *hihi*) ist mir Fahren doch lieber ...

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6938
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3