SaschaSalamander
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3




Ausgewählter Beitrag

Kubu und der Tote in der Wüste

stanley_kubu_1_1.jpgEin Mord mitten in der Wüste am Wasserloch. Ein sympathischer Ermittler. Ein wundervolles Land in hervorragenden Farben geschildert.

Das richtige Buch zur falschen Zeit. Seit einigen Wochen komme ich nicht wirklich voran. Aber es bringt ja nichts, aufs Lesen zu verzichten, weil ich mich zu diesem Buch zwingen will und nichts anderes lese.

Irgendwie schade. Denn irgendwie gefällt mir das Buch. Na, ich werde es ein andermal versuchen. Und eine Empfehlung gibt es trotzdem. Krimis müssen nicht immer im Deutschland, New York oder Schweden spielen :-)

SaschaSalamander 29.06.2011, 14.11

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden



 






Einträge ges.: 3491
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 2751
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 5269