SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Komplette Rezensionsliste

So, dieser Blog bietet ja die Möglichkeit der Zusatzseiten. In der linken Leiste findet Ihr sie unter dem Logo SaraSalamander. Und heute geht nun endlich die vierte Seite online. Geplant hatte ich sie schon lange, aber aufgrund des inzwischen recht hohen Aufwandes habe ich mich sehr lange davor gedrückt. Egal, bevor ich es immer wieder verschiebe, schicke ich es also ab heute in die Äther. Es ist noch eine Baustelle, aber ich bemühe mich, stetig daran zu arbeiten und eines Tages fertig zu werden.

Voilá - eine komplette Liste mit meinen bisherigen Rezensionen, >hier< endlich gesammelt, sortiert und alles schön übersichtlich dargeboten. Wer also wissen möchte, ob ich dieses Buch, jenen Manga, jenen Film schon rezensiert habe - einfach diese Seite anklicken und dann entweder scrollen oder noch einfacher mit STRG + F die Seite durchsuchen lassen.

Wie gesagt, die Seite ist noch in Arbeit. Es liegt also noch sehr viel Arbeit vor mir, denn damals habe ich eher gelegentlich rezensiert. Dann gab es eine lange Pause, und danach ging es so richtig in die Vollen, bis ich jetzt fast täglich eine Rezension veröffentliche. Ich mag mir derzeit gar nicht ausmalen, wie lang diese Liste am Ende sein wird, ich bin selbst schon gespannt! Und ich lasse mich selbst überraschen, auf welche alten Beiträge ich stoße, an die ich mich gar nicht mehr erinnern kann. Einige Male habe ich tatsächlich innegehalten und mich gefragt "wie, das habe ich wirklich gelesen? Ich kann mich gar nicht mehr an dieses Buch, diesen Film erinnern" ...

Übrigens findet Ihr ein ganz besonderes Schmankerl: bevor ich den Blog eröffnet habe, habe ich bereits Rezensionen für die Onlinezeitschrift Mangatainment veröffentlicht. Leider gibt es das Magazin nicht mehr, was ich sehr schade finde, denn dort habe ich meine ersten Erfahrungen gesammelt, die Leute sind mir sehr ans Herz gewachsen, und es ist noch heute für mich etwas ganz Besonderes. Aber die alten Beiträge habe ich zum Glück gesammelt, und ich habe sie in einem gesonderten Blog online gestellt (falls ich die Zeit finde, stelle ich sie vielleicht auch hier online, aber das frisst wirklich Stunden) und hier verlinkt. Hier also erstmal meine Beiträge aus der Zeit VOR SaraSalamander ;-)

Also, wenn Ihr zukünftig etwas sucht - einfach die Liste anklicken. Dort findet ihr meine gesammelten Bücher, Hörspiele, Erotiktitel, Mangas und Filme und sogar Beiträge, die hier im Blog niemals veröffentlicht wurden ;-)

SaschaSalamander 22.07.2012, 17.06

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6937
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3