SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Irgendwie sehr seltsam

Ich war absolut begeistert, als ich hörte, dass Leonie Swann nun einen neuen Roman herausgebracht hat. Am liebsten würde ich sofort die Rezi bringen, aber noch reicht es nur für was Aktuelles, noch bin ich nicht fertig. Morgen oder Samstag dann wohl ist es soweit.

Aber irgendwie bin ich bisher irritiert. Mehr später in der Rezi, aber ich stelle fest, dass meine Verwunderung auch von anderen geäußert wird. Leider kann ich das Buch nicht beurteilen, weil ich mir in der Bib sofort das Hörbuch reserviert habe. Die CD scheint heil und in Ordnung, aber die Aufnahme ist seltsam. Ausnahmsweise wünsche ich mir wirklich, ich hätte mir das Buch bestellt stattdessen.

Trotzdem ist die Geschichte recht nett, vor allem die Ziegen haben es mir angetan. Ich mag Maduk, die kleine Wahnsinnige, und ein Roman mit den Ziegen würde mir wohl noch besser gefallen als mit den Schafen. Ich hoffe, dass in einem möglichen dritten Teil die Ziegen wieder mit von der Partie sein werden :-)

SaschaSalamander 05.08.2010, 20.48

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6944
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3